Öcotec hlfe in Berlin

Diskutiere Öcotec hlfe in Berlin im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloOpel frontera 98' 3,2l v6Meine ökotec läuft in unteren drehzahlen nicht so schön...Aussetzer und knallt ab und zu in die linke zylinderbank...

  1. Pearse

    Pearse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HalloOpel frontera 98' 3,2l v6Meine ökotec läuft in unteren drehzahlen nicht so schön...Aussetzer und knallt ab und zu in die linke zylinderbank Neue rails ,neue filter Nachdem ich ein nebenluftleck an der drosselklappe schliessen konnte läuft sie nun viel besser...aber ebend noch mit aussetzernGibt es jemanden in berlin der sich damit auskennt...?natürlich gegen bezahlungWerde mir nacher mal die kerzen anschauenWill den wagen wenn möglich nicht zu einer werkstatt bringen...Gruss olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec hlfe in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pearse

    Pearse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe den fehler gefunden....Aus dem vacuumanschluss des verdampfers tritt gas aus....Also wird wohl die membrane defekt sein.Es gibt ja einen überholsatz,den ich nachdem ich den verdampfer zerlegt habe (und nichts anderes def ist)Bestellen werde.Nun mal zum ausbauDas gas wird ja im ausgeschalteten zustand ,der anlage,durch das magnetventil abgesperrt.Die kühlwasser schläuche kann ich ja motorseitig verstopfen.Wie ist das mit dem gasdruck einstellen.Kann ich das mit der diagnose software am laptop?Oder brauche ich was anderes?Vielen dank olaf götting
     
  4. #3 V8gaser, 15.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Merk dir den Druck der jetzt eingestellt ist, und nach dem Überholen drehst du den mittels der Inbusschraube am VD wieder da hin. Kein großer Akt.
     
Thema:

Öcotec hlfe in Berlin

Die Seite wird geladen...

Öcotec hlfe in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  3. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  4. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  5. Diagnostik und Regulation Öcotec

    Diagnostik und Regulation Öcotec: Ich helfe bei der Diagnose von Öcotec-Anlagen Kristoff 015117725771 Löknitz Vorpommern-Greifswald