Öcotec geht hier und da mal aus

Diskutiere Öcotec geht hier und da mal aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Angabe der Lambda ist eh wurscht, da diese nicht angeschlossen ist! Bei mir regelt sie jedenfalls und steht nicht die ganze Zeit auf 1,0 herum.

  1. #21 Autogarage-B8, 29.05.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Die Angabe der Lambda ist eh wurscht, da diese nicht angeschlossen ist! Bei mir regelt sie jedenfalls und steht nicht die ganze Zeit auf 1,0 herum.
     
  2. Anzeige

  3. #22 spargelix, 29.05.2011
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Und warum sollte die Lambdasonde nicht angeschlossen sein?
     
  4. #23 Autogarage-B8, 29.05.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    a) weil die gezeigten Screenshots der Kalibriertabelle genau auf 1,00 geschossen wurde, möglich, aber doch unwahrscheinlich
    b) weil die kalibriertabelle so chaotische zahlen zeigt, die nicht auf lambda-anschluß schließen könnte

    und c)

    weil der Umrüster ein Kabel mehr hätte anschließen müssen, und dann wohlmöglich noch eines aus 4 hätte wählen müssen.

    oder Fronti - bewegt sich der Lambdabalken mal in orange und blaue und umgekehrt?
     
  5. #24 Ed180578, 29.05.2011
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Aber warum zeigt dann die Lambda-Spannung recht unten 0,43 Volt an. Wo kommen die denn her?
     
  6. #25 Autogarage-B8, 29.05.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    hm, vielleicht standart, wenn nichts angeschlossen wird? es ist ja immer 0,43 V und das soll für Lambda 1 stehen?
     
  7. Anzeige

  8. #26 spargelix, 29.05.2011
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    "Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehn..."
    ;)
     
  9. #27 Autogarage-B8, 29.05.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ach ja, und der motor läuft! na, vielleicht war sie auch noch kalt, die lambda. Das kann uns aber alles Fronti verraten.
     
Thema: Öcotec geht hier und da mal aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec umschalter

    ,
  2. öcotec umschalter belegung

    ,
  3. öcotec stecker Belegung

    ,
  4. öcotec auslesen kabel,
  5. steuergerät dg12101,
  6. ökotec autogas berlin,
  7. öcotec kein lambdasignal,
  8. lpg hersteller pleite,
  9. jeep grand cherokee 5.2 belegung lambdasonde,
  10. ocotec 67r-010002 dg12101,
  11. DG12101 gasanlage,
  12. frontera 98 v6 gasumbau motorkontrollleuchte an,
  13. öcotec gasanlage auslesen,
  14. öcotec gasanlage geht immer aus,
  15. motorkontrollleuchte leuchtet opel frontera,
  16. öcotec gasanlage fetter einstellen,
  17. öcotec umschalter stecker,
  18. betriebsspannung ökotec gasanlagen,
  19. öcotec nach dem umschalten motor,
  20. öcotec umschalter kabel,
  21. diagnosekabel öcotec pinning,
  22. gasanlage öcotec umschalter,
  23. öcotec funktioniert nicht,
  24. fahren mit lpg mit falsche einbauteile,
  25. motorleuchte opel frontera b
Die Seite wird geladen...

Öcotec geht hier und da mal aus - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.

    Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich habe eine Öcotec Anlage verbaut und habe erhebliche Probleme beim umschalten in der...
  2. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  3. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  4. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  5. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...