Öcotec digigas 645 Kabelfarben

Diskutiere Öcotec digigas 645 Kabelfarben im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?

1. #1 Kanal-baby, 21.11.2017
    Kanal-baby

Kanal-baby AutogasTestSchreiber

hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?

2. Anzeige

3. #2 N46B20OL, 16.01.2018
    N46B20OL

N46B20OL AutogasTestSchreiber

Hoffe das hilft Dir weiter !

Anhänge:

Thema:

Öcotec digigas 645 Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Öcotec digigas 645 Kabelfarben - Ähnliche Themen

1. ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal

ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal: Ich besitze einen Opel Vectra B, BJ99, 1.8L 115ps (4 Zylinder) mit ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC Gasanlage. seit kurzem lässt er sich nicht mehr auf Gas...
  2. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  3. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  4. Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?

Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?: Ich habe eine 1.6 Astra nicht zugelassen und kein TÜV und ASU. Ich bekomme auch kein TÜV weil die Gasanlage nicht geht ( irgendwo Kurzschluß)....
  5. BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8

BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8: Mal eine kurze Vorstellung ... ... vor zwei Jahren, also im Sommer 2012, habe ich einen gebrauchten BMW 325ti compact Bj.2003 gekauft. Der ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden