Öcotec digigas 645 Kabelfarben

Diskutiere Öcotec digigas 645 Kabelfarben im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?

  1. #1 Kanal-baby, 21.11.2017
    Kanal-baby

    Kanal-baby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 N46B20OL, 16.01.2018
    N46B20OL

    N46B20OL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe das hilft Dir weiter !
     

    Anhänge:

Thema: Öcotec digigas 645 Kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digigas lpg kabel

Die Seite wird geladen...

Öcotec digigas 645 Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal

    ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal: Ich besitze einen Opel Vectra B, BJ99, 1.8L 115ps (4 Zylinder) mit ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC Gasanlage. seit kurzem lässt er sich nicht mehr auf Gas...
  2. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  3. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  4. Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?

    Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?: Ich habe eine 1.6 Astra nicht zugelassen und kein TÜV und ASU. Ich bekomme auch kein TÜV weil die Gasanlage nicht geht ( irgendwo Kurzschluß)....
  5. BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8

    BMW M54B25 mit Öcotec Digigas 3-8: Mal eine kurze Vorstellung ... ... vor zwei Jahren, also im Sommer 2012, habe ich einen gebrauchten BMW 325ti compact Bj.2003 gekauft. Der ist,...