Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten ab.

Diskutiere Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten ab. im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , o.g. Gasanlage schaltet sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus. Schalte ich Sie dann wieder ein, kann es sein das ich 100 km oder...

  1. dct535

    dct535 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    o.g. Gasanlage schaltet sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus.
    Schalte ich Sie dann wieder ein, kann es sein das ich 100 km oder auch nur 1 km auf Gas weiterfahren kann.

    Nun suche ich einen Händler ( oder auch Privatmann ) der mir die Anlage wieder zum laufen bringt.
    Eine Autogasfirma aus Krefeld konnte mir wegen fehlender Software leider nicht weiterhelfen.

    Ich wohne in 47506 Neukirchen-Vluyn am linken Niederrhein.

    Gruss

    Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 30.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten a

    Hallo Peter, wir haben eine Software aber nach Würzburg ist es dir wahrscheinlich zu weit.
     
  4. #3 V8gaser, 30.06.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten a

    Ich schätze das wird schwierig - Öco fast wohl kaum noch jemand freiwillig an.

    uups, da war jemand schneller der sich erbarmen würde... :-)
     
  5. dct535

    dct535 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten a

    Hallo Bernhard, in der Tat - bis nach Würzburg wäre es übertrieben weit. Kannst Du mir evtl. die für diese Gasanlage benötigte Software nennen ? Ansonsten Danke für die schnelle Antwort bzw. Hilfe. Gruß Peter
     
  6. #5 Ed180578, 07.07.2014
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten a

    Hallo,

    meine Öcotec zeigte vor kurzem ähnliche Symtome. Bei mir war nur der Gasfilter schuld daran. Allerdings konnte ich das mit der Software gut erkennen (Fehlermeldungen und angezeigter Gasdruck).

    Du könntest mal auf Verdacht die Filter tauschen (lassen). Kosten nicht viel und müssen sowieso immer wieder mal gewechselt werden.

    Grüße, Ed
     
Thema: Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist digigas anlage

Die Seite wird geladen...

Öcotec Digigas 3-8A im BMW 320i E46 schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten ab. - Ähnliche Themen

  1. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

    Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
  2. ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal

    ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal: Ich besitze einen Opel Vectra B, BJ99, 1.8L 115ps (4 Zylinder) mit ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC Gasanlage. seit kurzem lässt er sich nicht mehr auf Gas...
  3. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  4. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  5. Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?

    Öcotec Digigas 3-8 raus KME Rein ...ist das so einfach?: Ich habe eine 1.6 Astra nicht zugelassen und kein TÜV und ASU. Ich bekomme auch kein TÜV weil die Gasanlage nicht geht ( irgendwo Kurzschluß)....