Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km)

Diskutiere Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde. Die werkseitig eingebaute Motorsteuerung die zusammen mit der Gesamtmotorsteuerung verbaut ist, schaltet nicht mehr um. Wie...

  1. #1 tantelisbet, 24.04.2016
    tantelisbet

    tantelisbet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.
    Die werkseitig eingebaute Motorsteuerung die zusammen mit der Gesamtmotorsteuerung verbaut ist, schaltet nicht mehr um.
    Wie kann ich am besten verfahren. Der Importeur der Gasanlage kann nicht helfen, da die Steuerung nicht separat ist, somit ein VW-Produkt.
    MA von VW haben keine Erfahrung mit Gasanlagen. Raum Frankfurt/Main
    Wer hat Erfahrungen mit Kosten oder Möglichkeiten eines Austausches.

    Grüsse tantelisbet
     
  2. Anzeige

  3. #2 aluprof, 24.04.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Welchen Importeur haben Sie angesprochen?

    Manchmal liegt es an der Anzeige die den Füllstand nach vorne übermittelt. Probehalber mal eine neue Tankuhr hinten elektrisch anklemmen.
     
  4. #3 tantelisbet, 24.04.2016
    tantelisbet

    tantelisbet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ausrüster ist Landi Renzo. Gastankanzeige ist 2. Tankuhr im Amaturenbrett.Habe voll aufgetankt. Anzeige zeigt voll.
     
  5. #4 Strandläufer, 24.04.2016
    Strandläufer

    Strandläufer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tantelisbet.
    Die Fa. AZ Automobile in Bad Camberg hat alle Programme für Landirenzo Gasanlagen. Hier kann man Dir helfen.
     
  6. Anzeige

Thema: Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo lpg gasanlage Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km) - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin

    Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...
  4. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  5. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...