Octavia II 1.4 TSI GreenTec mit Vialle LPDi - mein Erfahrungsblog
Diskutiere Octavia II 1.4 TSI GreenTec mit Vialle LPDi - mein Erfahrungsblog im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Schalter vs. DSG? Mit DSG meinte ich Direktschaltgetriebe. Ich habe natürlich auch den Vialle Knopf im Wagen. Dauert der Umschaltvorgang Gas auf...
Seite 2 von 3
Thema: Octavia II 1.4 TSI GreenTec mit Vialle LPDi - mein Erfahrungsblog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1.4 tsi autogas
,skoda octavia 1.4 tsi steuerkette
,1 4 tsi autogas
,- vialle lpdi,
- 1 4 tsi lpg,
- octavia tsi lpg,
- vialle lpdi probleme,
- 1.4 tsi lpg,
- vialle lpdi erfahrung,
- lpg tsi 1.4,
- skoda 1.4 tsi probleme,
- skoda octavia 1.4 tsi probleme,
- skoda octavia 1.4 tsi greentec test,
- 1.4 tsi gasumrüstung lpdi,
- octavia 1.4 tsi probleme,
- 1.4 tsi green tec,
- vialle test 1.4 tsi,
- octavia 1 2 oder 1 4 tsi,
- 1.4tsi autogas,
- testbericht skoda octavia 1 4 tsi steuerkette,
- vialle erfahrung,
- erfahrungsbericht green tec motor,
- 2curex,
- 1.4tsi lpg,
- 1 4 tsi flüssiggas
Die Seite wird geladen...
-
Octavia II 1.4 TSI GreenTec mit Vialle LPDi - mein Erfahrungsblog - Ähnliche Themen
-
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible": Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich.... -
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir... -
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas... -
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?... -
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...