Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW)
Diskutiere Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW) im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Octavia mit dem Motor BKZA umrüsten lassen. Vorgeschlagen wurde mir die Prinz VSI-DI 3.0. Ist die...
Thema:
Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW)
Die Seite wird geladen...
-
Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW) - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage
Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage: Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto... -
Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km)
Octavia Z1 Bj.12.2012 werkseitig landi Lorenzo Motorsteuerung Gas defekt (250.000 km): Hallo liebe Gemeinde. Die werkseitig eingebaute Motorsteuerung die zusammen mit der Gesamtmotorsteuerung verbaut ist, schaltet nicht mehr um. Wie... -
Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage
Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage: Hallo Gasanlagen-Kenner, nachdem ich nun verschiedene Meinungen gehört habe, bitte ich nun abschließend nochmals um Rat bei der Entscheidung... -
Welcher Motor für Lpg beim Skoda Octavia bzw Seat Leon und in Konsequenz welche Anlag
Welcher Motor für Lpg beim Skoda Octavia bzw Seat Leon und in Konsequenz welche Anlag: Hallo zusammen, nachdem nun entschieden ist welche Autos es in die engere Wahl geschafft haben, hätte ich nun gern Rat welche Motorisierung für... -
LL Schwankungen, Motor geht aus im Kaltlauf, Skoda Octavia
LL Schwankungen, Motor geht aus im Kaltlauf, Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich habe seit der kalten Jahreszeit Probleme mit meiner Prins VSI und hoffe, das sich hier vielleicht jemand mit dem...