Octavia 1.8 tsi CDAA umrüsten im Raum Bremen

Diskutiere Octavia 1.8 tsi CDAA umrüsten im Raum Bremen im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gaser ;-) nach langem Mitlesen habe ich nun für mich Entschieden meinen Octavia umrüsten zu lassen. Erste Erfahrungen bzgl. LPG habe ich in...

  1. #1 octavia_1.8, 17.01.2012
    octavia_1.8

    octavia_1.8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser ;-)

    nach langem Mitlesen habe ich nun für mich Entschieden meinen Octavia umrüsten zu lassen. Erste Erfahrungen bzgl. LPG habe ich in einem Alfa 146 mit ner BRC anlage gesammelt.

    Da bei den TSI die anscheinend die Kaltstartproblematik behoben worden ist würde ich gerne eine Vialle LPDi einbauen lassen. Nur beim Umrüster bin ich mir noch nicht so sicher...
    Irgendwie scheinen die Preise auch stark zu schwanken. Mündliche Angebote habe ich von 2700 - über 2990 bis 3390 + Motorversicherung gehört.

    Wer kann mir den einen guten Umrüster empfehlen?
    Einigen scheint es ja soo gut zu gehen, dass sie auf nervige Kundschaft nicht angewiesen sind...
    Tel:"tut mir leid, dass macht der Chef aber der hat gerade Kundschaft (öhm und was bin ich? Der Pizzajunge?) - aber wenn Sie morgen gegen halb neun anrufen - da ist meistens ein bisschen Luft..."

    Danke schön auf Wiedersehen...


    Als zweites Fahrzeug steht auch noch ein Mondeo BA7 mit der 2.5T Maschine (Volvo) zur Debatte...

    Noch mal zum Umrüster: gibt es Erfahrungen mit Henk Boertien?

    Habe derzeit eine Anfrage bei Roland Taxigesellschaft Bremen laufen - Aber auch die scheinen nicht sonderlich interessiert zu sein :-(
    (bezüglich der Kaltstartproblematik) (nein das Telefonat war nicht mit denen...)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 18.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Wenn Dir Goch nicht zu weit ist, kannst Du dich gerne mal melden, ansonsten etwas näher zu Bremen liegt die Firma GAG in Herne.

    Die TSI Kaltstartprobleme sind behoben, bei dem 1,2l und 1,8l gab es eh keine.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 octavia_1.8, 18.01.2012
    octavia_1.8

    octavia_1.8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich aus Bremerhaven kommen würde - wären es nach Herne schon 300km... Das ist schon ne ganz schöne Strecke...

    Bremen wäre schon die erste Wahl... Aber nicht um jeden Preis ;-)

    Nach Emmen NL wären es knapp 200 km-> daher auch die Frage ob jemand da schon Erfahrungen gesammelt hat. Preislich liegen die mit dt. TÜV-Vorführung und Ersatzwagen für 3 Tage in der im ersten Posting genannten Spanne.
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In Bremen gibt es die Firma S&O KFZ Service Nord

    Wende dich an Herrn Ingo Ohlkers. Ich denke da kannst du eine Prins DI einbauen lassen, die kommt von mir und Herr Ohlkers bekommt meinen Support.

    Gruß Armin
     
  6. bmw542

    bmw542 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Roland Taxen in Bremen soll auch ein Zertifizierter Vialle LPDI Betrieb sein. Dort mal fragen.
     
Thema: Octavia 1.8 tsi CDAA umrüsten im Raum Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henk boertien erfahrung

    ,
  2. hat jemand erfahrung henk boertien

    ,
  3. autogasumbau bremen erfahrung

    ,
  4. 1.8tsi gasumbau,
  5. octavia 1.8 tsi lpg,
  6. taxi roland bremen autogas,
  7. taxi roland bremen lpgforum,
  8. autogas umbau bremen,
  9. autogas umrüstung bremerhaven,
  10. prins vsi di passat cdaa,
  11. boertien emmen,
  12. autogas bremen vialle,
  13. lpg umrüstung bremen,
  14. taxi umrüster,
  15. autogas vialle kosten bremen,
  16. taxi-umrüstung in bremerhaven,
  17. henk boertien,
  18. tsi cdaa,
  19. s & o kfz-service-nord lpg,
  20. lpg umrüstung 1.8tsi,
  21. site:lpgforum.de lpdi 1.8 tsi,
  22. empfehlung s&o-kfz-service bremen,
  23. autogas umbau octavia 1.8 tsi,
  24. autogas umbau bremen erfahrung,
  25. octavia 1.8 tsi autogas
Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8 tsi CDAA umrüsten im Raum Bremen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage

    Skoda Octavia, 1.8 TSI, Motor: CDAA, 160 PS und Zavoli-Anlage: Hallo, ich bin gerade auf dem Sprung, daher kann ich mich heute nicht mehr einlesen und will am Samstag morgen das im Betreff genannte Auto...
  2. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  3. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  4. Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin

    Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...
  5. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...