Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage
Diskutiere Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe jetzt mal bei Armin im Shop geschaut. Eine Nevo Pro mit gold Verdampfer kostet 21 Euro mehr als mit einem silbernen. Das 8mm Leitungskit...
Seite 2 von 2
Thema: Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brc sequent 24 vsr funktion
Die Seite wird geladen...
-
Octavia 1,8 T Motorkennung AUM welche Anlage - Ähnliche Themen
-
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible": Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich.... -
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir... -
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas... -
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?... -
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...