Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?
Diskutiere Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Autogaser, ich will bei meinem Octavia 1U5 noch ein bisschen mehr Schub. Der Motor ist ja auch ein potenzieller Kandidat zum Chiptuning. Da...
Seite 1 von 2
Thema: Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
http:www.lpgforum.delpg-skoda-autogas19667-octavia-1-1-8-t-baujahr-2002-erst-chiptuning-dann-umruestung-auf-gas-new-post.html
,muggianu turbo erfahrungen
,skoda octavia 1 8t autogas Standhaftigkeit
,- autogas agu leistung,
- 1u5 2.0 chipen,
- octavia autogas benzinpumpe,
- skoda oktavia 1 8t nimmt gas nicht an,
- octavia 1 8t lpg chiptuning,
- auq chiptuning,
- autogas einzelabstimmung,
- welche inspektionen gibt es beim octavia
Die Seite wird geladen...
-
Octavia 1, 1,8 T, Baujahr 2002, Erst Chiptuning, dann Umrüstung auf Gas? - Ähnliche Themen
-
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible"
Octavia 2 LPG "Gas fuel mode currently not possible": Hallo liebe Community, mein geliebter Octavia 2 1.6 LPG macht mir Schwierigkeiten. Genaugenommen ist ein Betrieb auf Autogas nicht mehr möglich.... -
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6
Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir... -
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW
Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas... -
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin
Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?... -
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...