Ocotec Hilfe

Diskutiere Ocotec Hilfe im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Problem mit Gasanlage ja Ocotec.Normalno von Benzin auf plin.Kada ich das Auto bewegt wird gestartet und drücken Sie die...

1. #1 MladenMM, 13.12.2016
    MladenMM

MladenMM AutogasTestSchreiber

Hallo, ich habe ein Problem mit Gasanlage ja Ocotec.Normalno von Benzin auf plin.Kada ich das Auto bewegt wird gestartet und drücken Sie die Temperatur soll nicht geändert haben, oder Warntöne, als ob ich nicht mehr plina.Kupio Gastankstellen, sondern auch noch so ponašao.U problem.Oprostite, schlechte deutsche Sprache, ich verwende google translate.Ja aus Serbien, aber ich, wie jemand kennt die kroatische Sprache, oder lassen Sie mich auf diese Weise fortzusetzen.
    Hier ist ein Bild des Gerätes.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ocotec Hilfe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ocotec Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ocotec Hilfe - Ähnliche Themen

1. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  2. öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe

öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe: hallo,für mein e38 735i brauche ich dringend hilfe.seit ein jahr fahre ich stolz :D 7er aber hats angefangen mit problemen.Fühlt sich wie...
  3. Öcotec Digigas - Hilfe in / um Kiel gesucht

Öcotec Digigas - Hilfe in / um Kiel gesucht: Hallo zusammen, meine Digigas 3-8 Anlage macht nicht mehr das, was sie soll. Nach dem Tanken spring sie nicht wieder an bzw. gleich wieder zurück...
  4. Öcotec einstellen, Hilfe gesucht!

Öcotec einstellen, Hilfe gesucht!: Hallo liebe Öcotec-Geschädigte, nach meinem ersten Posting (nochmals beigefügt) und eurer Top-Hilfe (Software und Dokumente) habe ich nun endlich...
  5. Bitte um Hilfe zu BMW 320i E46 Bj 1999 mit Öcotec Anlage

Bitte um Hilfe zu BMW 320i E46 Bj 1999 mit Öcotec Anlage: Erst einmal hallo zusammen, ich bin jetzt neu hier im Forum und grüße erst einmal alle ganz nett. Ich bin neuling was die lpg technik angeht bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden