OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r.

Diskutiere OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r. im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich habe ein Auto, das die Installation von LPG ocotec installiert hat. Kann mir jemand eine Karte weich, um das Auto zu senden. Ich meine...

  1. Rafako

    Rafako AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein Auto, das die Installation von LPG ocotec installiert hat.
    Kann mir jemand eine Karte weich, um das Auto zu senden.
    Ich meine Datei .ocf
    Meine E-Mail: felo20@opoczta.pl
    Grüße Rafako
     
  2. Anzeige

  3. Rafako

    Rafako AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 140KM 2008r.

    Hallo.
    Ich habe ein Auto, das die Installation von LPG ocotec installiert hat.
    Kann mir jemand eine Karte weich, um das Auto zu senden.
    Ich meine Datei .ocf
    Meine E-Mail: felo20@opoczta.pl
    Grüße Rafako
     
Thema:

OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r.

Die Seite wird geladen...

OCOTEC Citroen C5 2.0 16V 143KM 2008r. - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  3. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  4. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  5. Diagnostik und Regulation Öcotec

    Diagnostik und Regulation Öcotec: Ich helfe bei der Diagnose von Öcotec-Anlagen Kristoff 015117725771 Löknitz Vorpommern-Greifswald