OBD Adapter für KME Diego Anlagen

Diskutiere OBD Adapter für KME Diego Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Verkaufe hier meinen KME OBD Adapter zur selbstjustierung der LPG Anlage. Preis VB einfach was anbieten. Habe ich noch einen Stag...

1. #1 Mauirob, 12.11.2015
    Mauirob

Mauirob AutogasTestSchreiber

Hallo

Verkaufe hier meinen KME OBD Adapter zur selbstjustierung der LPG Anlage.

Preis VB einfach was anbieten.

Habe ich noch einen Stag 45Liter Tank 600x220 für Unterflur oder Radmulde mit Tankkarte für 40Euro zu verkaufen.
    Versand wegen der Größe denke ich maximal 20Euro.

2. Anzeige

3. #2 Mauirob, 08.12.2015
    Mauirob

Mauirob AutogasTestSchreiber

Beides noch zu haben.

Thema: OBD Adapter für KME Diego Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme obd adapter

Die Seite wird geladen...

OBD Adapter für KME Diego Anlagen - Ähnliche Themen

1. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  2. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro
  3. Hilfe für KME OBD Adapter V2

Hilfe für KME OBD Adapter V2: Hallo, ich habe einen BMW E83 X3 2,5i mit G3 und Magic injektoren. Schwarzes G3 3.0J Steuergerät und 3.0.8.2 Software. Mein Auto läuft jetzt...
  4. Dish Adapter lang genug für Zafira C?

Dish Adapter lang genug für Zafira C?: Hallo, wir wollen demnächst mit unserem Zafira Tourer LPG nach Italien reisen. Ich habe mir daher schon mal einen Adapter M14<->Dish gekauft. Als...
  5. LPG Adapter für Spanien! Nur welcher?

LPG Adapter für Spanien! Nur welcher?: Hallo zusammen Ich habe einen Volvo V70 II P26 Bi Fuel Baujahr 2004. Anbei ein Foto von meinem „Standard“ Einfüllstutzen. In Deutschland hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden