Nur Probleme nach dem Einbau (KME Nevo)

Diskutiere Nur Probleme nach dem Einbau (KME Nevo) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Selbstumrüstung Octavia 1,8T mit einer KME Nevo Pro und Hana Injektoren jaja, du bist der experte Black_A4, selbst nichts hinbekommen mit einer...

  1. #41 mondeo22, 03.08.2013
    mondeo22

    mondeo22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Bitte nicht anfangen zu stänkern und freundlich bleiben.
    Erst kürzlich war einer im Forum wo immer wieder sticheln und provozieren musste....sowas braucht hier keiner.
     
  4. #43 mondeo22, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    mondeo22

    mondeo22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    meine Beiträge sind einigermaßen sachlich, ich greife niemanden persönlich an und ich habe meine Meinung über KME und auch gute Umrüster haben ihre Meinung zu KME, egal in welchem Forum, kommt jemand hervorgeprescht, wie oben mit 7 Wörtern und !, natürlich sehe ich mir die Beiträge von diesem dann an, damit ich weis mit wem man es zu tun hat, dass dieser selber mit einer KME Schwierigkeiten hat, diese einzustellen. Soll ich die nicht richtig laufende KME in meinem Mondeo, zu gunsten anderer schön reden? ich kann auch nicht schön reden, den verpfuschten Einbau in München, dann soll er meinen Artikel zerpflücken und beschreiben was ihm nicht gefällt, wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Ich bin für ein sachliches Forum und sachliche Beiträge, dass gilt für andere auch. wo ist der Blödsinn im obigen geschriebenen Beitrag, ich kann keinen erkennen.
     
  5. #44 Eduard_Kraft, 03.08.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ich schon.
    Und sachlich sind die Beiträge, bar jeder konventionellen Interpunktion, auch nicht.
    Am Besten für alle: Lass es. Sowas ist kein "Beitrag".
    mfg
    eddie,

    der seit fast 100t km keine Schwierigkeiten mit der KME hat.
     
  6. #45 Thorium, 03.08.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, du bist seit 2 Tagen im Forum aktiv, kramst alte Themen raus, beschwerst dich, greifst andere an und, ja ich sage es, spamst ziemlich rum...

    ich habe keine KME, aber ich bin, wie auch andere hier, bereit die Anlage mal auszutesten. Ein allgemeines verteufeln, verteilt auf 5 Themen, mit ewig langen Texten, ohne Punkte, Kommas oder Absätze, bringt nichts. Es müllt einfach nur das Forum zu...

    Auch deine Aussage, eine KME passt nicht zu Ford...Jede Anlage kann überall eingebaut werden, darum sind sie ja universal. Begrenzt wird die Vielfalt, durch vorhandene Abgasgutachten, Düsengrößen und Verdampferleistung. Wie lange und kompliziert Einstellarbeiten bei der einen oder wie schnell es bei der anderen geht, steht auch einem anderen Blatt.
     
  7. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    man muss sich schon etwas mit der KME beschäftigen um sie zu verstehen.
    Wenn man es kapiert hat, ist es der effektivste Weg für eine Selbstumrüstung.

    Alle Familienfahrzeuge laufen perfekt damit, ob Valtek oder Hana.

    @mondeo: Mit deiner Erfahrung hätte ich schon längst selbst Hand angelegt.

    Gruß

    Ciwa
     
  8. #47 Black_A4, 04.08.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sag mal was bist du denn eigentlich für ein Vogel? Ich habe eine KME ja aber ich liebe sie nicht und verkaufen tue ich auch nichts! Ich habe mein erste LPG Anlage selber verbaut und es läuft auch alles! Ich bin halt kein Experte hab aber jetzt ein fahrbares Setup und das die KME gundsätzlich schlecht ist, ist einfach nicht wahr. Du hast auch in keinem Satz sachlich erwähnt warum das so ist. Und hier im Forum sind einige die die KME verbauen! Also erzähl mal nicht so ein Bullshit!
     
  9. AMG

    AMG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    bin momentan noch dabei einiges zu klären und in die Wege zu leiten.
    Werde natürlich sehr bald sehr sehr ausführlich Berichten!
    Habe die Interessierten und Teilnehmenden an meinem Problem nicht vergessen :)

    Freundliche Grüße
     
  10. Anzeige

  11. #49 horst017, 07.08.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich bin gespannt!
     
  12. #50 Seppo, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    Seppo

    Seppo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir aus eigenen Erfahrungen berichten was ein defekter LMM / falscher LMM für Auswirkungen hat.Dir ist ja aufgefallen, dass alles abgerissen worden ist und das falsche Bohrungen gesetzt worden sind. Wenn einer so arbeitet, arbeitet er nicht sauber. Kann es sein,dass er die spähne liegen gelassen hat. bei deiner Probefahrt wurde eventuell der LMM beschädigt? Oder dass die Gummidichtung am Rohr fehlt, als er versuchte den Schaden notbedürftig zu vertuschen? du hast ja geschrieben, dass du eine Stunde fahren konnte's, deshalb erwähne ich das. ein nicht richtig sitzender oder defekter LMM sorgt für übelstes ruckeln und Vibrationen im Gaspedal beim beschleunigen. habe zwar kein V8 aber ein 230K BJ 2000. wir haben haargenau den selben LMM verbaut nur dass du davon 2 hast :-) (es sei denn du hast das facelift model ab bj 2005 dann hast du schon was anderes) kosten 136€ das Stück von Bosch. Greife niemals zum Pierburg oder billigerem Sensor. Kostet zwar nur an die 70€ und weniger aber ist Totaler Müll. Der Pierburg hätte von einem pc eingestellt werden müssen ( so war es bei mir und stand auf der Verpackung) wenn du es nicht machst, ruckelt alles und beschleunigen geht garnicht und der Wagen schaltet den Motor ab. also Erfahrung kurzfristig gesammelt und wieder abgegeben und Bosch genommen, denn der ist Plug and Play.
     
Thema: Nur Probleme nach dem Einbau (KME Nevo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo

    ,
  2. kme nevo erfahrungen

    ,
  3. nevo....kann mit messer

    ,
  4. kme nevo einbauanleitung,
  5. kme nevo setup,
  6. kme nevo gasanlage erfahrungen www.lpgforum.de,
  7. kme nevo erfahrung,
  8. kme nevo einstellen youtube,
  9. p0422 luftmassenmesser,
  10. cl55 tuer einstellen,
  11. kme nevo pro einbauanleitung,
  12. kme nevo lpg,
  13. luftmassenmesser golf cabrio 4 einbauen,
  14. kme nevo plus schaltplan 6 zylinder www.lpgforum.de,
  15. gasanlage kme nevo einbauanleitung,
  16. kme gasanlage nevo erfahrungen,
  17. kme setup lpg,
  18. kme nevo golf 4,
  19. kme nevo
Die Seite wird geladen...

Nur Probleme nach dem Einbau (KME Nevo) - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...