Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti

Diskutiere Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Martin, der Zusammenhang mit dem Kaltlaufverhalten ist ganz einfach, war aber von mir zu kurz geschrieben: Wenn die Gasprogrammierung...

  1. #21 VIPP-GASer, 09.01.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Martin,

    der Zusammenhang mit dem Kaltlaufverhalten ist ganz einfach, war aber von mir zu kurz geschrieben:

    Wenn die Gasprogrammierung falsch ist, startet das Auto früh mit einer falschen Einspritzzeit, was zu Problemen im Benzinbetrieb führt. aber nur solange, bis die Lambdasonde warm ist und das fehlerhafte Gemisch erkennt und dem BSG meldet. Dann wäre das Problem weg.

    Wenn aber ein Benzindüsensimulator eine Benzindüse nicht freigibt, dann hast Du solange Probleme, bis die Gasanlage auf Gas umschaltet. Immer unter der Vorraussetzung, das BSG hat den Zylinder noch nicht abgeschaltet, was scheinbar immer öfter vorkommt. Also das NICHT-ABSCHALTEN. Eigentlich müßten bei OBD-Autos fehlerhafte Zylinder abgeschaltet werden, bis zum Neustart.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  2. Anzeige

  3. #22 Joe 540, 09.01.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0

    ....das hätte mich auch gewundert, denn das Zeug ist relativ aggressiv.

    Naja eigentlich müsste auch jeder gut sortierte Bosch-Dienst die Keihin Rails reinigen können.

    Prins selbst ruft m.W für das Reinigen pro Ventil € 6 Brutto auf.

    cu
     
Thema: Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 318ti probleme

    ,
  2. gasanlage 318ti

    ,
  3. f

    ,
  4. ansaugkrümmer inline einbinden,
  5. bmw 318ti compact gasanlage,
  6. nach autogaseinbau propleme beim benzinbetrieb,
  7. einbau lpg in 318ti,
  8. bmw autogas probleme,
  9. 318 ti wie teuer gas anbaun,
  10. bmw 318 ti setzt aus,
  11. problemlösung pins vsi verdampfer verklebt,
  12. bmw 318ti compact elektrikprobleme,
  13. bmw 318ti gas umbau,
  14. gasanlage für bmw 318 ti,
  15. autogasanlage kauf wandlung,
  16. bmw 318ti ventile gastauglich,
  17. bmw 318ti gastauglich,
  18. gasanlage bmw 318ti,
  19. rückbau von fehlerhaften gasanlagen in fahrzeugen,
  20. motorstottern ruckeln bmw318ti,
  21. gasumbau bmw 318 ti,
  22. 318 ti gasanlage,
  23. BMW gas einbau kosten,
  24. bmw 318ti gaz,
  25. bmw 318 i lpg probleme
Die Seite wird geladen...

Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...