NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln

Diskutiere NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in **** Na so ein Wunder. Da betreibt E60 LPG wohl Eigenwerbung. Wer sonst würde einen 3 Jahre...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Na so ein Wunder. Da betreibt E60 LPG wohl Eigenwerbung. Wer sonst würde einen 3 Jahre alten Thread wieder hoch hohlen. Ich würde den Herrn kicken oder passend kennzeichnen.
     
  2. Anzeige

  3. #62 V8gaser, 10.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Vieleicht ist er beauftragt worden :-) Zweimal der gleiche Text innerhalb von zwei Minuten..... Selber nicht einmal vorgestellt, bzw welche Autos er denn selber hätte ;-)
    Und dann gleich so laut schreiben :-)))))
    Es gibt ja zZ des öftern hier den Fall das nur kurz geworben wird, dann aber nix mehr kommt. So von wegen :Wollen nur unsere Präsenz zeigen bla bla... Aber wehe es wird dann ein wenig gemeckert - sofort höngen die Herren an der Moderation und heulen :-))
    Ist ja kein Prob sich zu präsentieren - die Leut sollen ja auch wissen wohin sie fahren können. ABER nur durch Werbung??? Ohne jemals irgend welche Hilfe geboten zu haben??? Da wäre ich gleich wieder misstrauisch :-)
     
  4. #63 BMW E60 LPG, 12.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    hallo zusammen,
    seit wann darf man im forum nur kritik ausüben?????? würde die firma immer nur mist bauen könnte sie nicht so lange bestehen. ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen fahrzeugen.
    aber es finden sich immer nörgler die alles besser zu wissen meinen.
    SO LANGSAM HABE ICH DEN VERDACHT DAS V8GASER UND HEXXER FÜR DIE KONKURRENZ.

     
  5. #64 BMW E60 LPG, 12.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    SCHREIBEN. zu schnell geklickt (-;
     
  6. #65 V8gaser, 12.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Was für die Konkurrenz?? Ist beim laut schreiben die Tinte ausgegangen?
    Ist doch schön für dich wenn du nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht hast. Aber so ein Forum - speziell dieses - lebt davon das Firmen auch fremden Kuinden mal helfen - zumindest tun das die hier AKTIVEN Umrüster regelmäßig.
    Momentan häuft es sich auffällig, das von neu angemeldeten Usern die schon jahrelang zufrieden rumgasen auf einmal Lobeshymnen ausgerufen werden für Firmen die hier noch nie was geleistet haben. Ist nicht verboten, aber warum erst jetzt? Vieleicht weil der Umsatz zZ etwas runtergeht? Den evtl angeknacksten Ruf etwas geraderücken weil ein potentieller Kunde hier was negatives gelesen hat?? Man weiß es nicht und mir ists auch egal :-)
    Also: was für ein verdacht? :-))) Ruhig raus damit! Konkurrenz kenn ich nicht, nur Mitbewerber.
     
  7. #66 Hexxer, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Ja, ich schreibe für die Konkurrenz - aber nur für Deine. Nämlich für vernünftige Umrüster die sich nicht auf solche billige Art versuchen ein Google-Ranking zu erzwingen. Nur der Inhaber einer Firma würde einen Thread aus 2008 nochmal hochholen um seien Meinung per Cut&Paste zu schreiben. Ich gehe einfach mal schlicht davon aus das Du der Inhaber bist. Mich würde nichtmal wundern wenn die IP mit der Du schreibst zu dem Laden passt.

    MFG
     
  8. #67 BMW E60 LPG, 12.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    hallo,
    solche mitglieder wie euch sollte es einfach nicht geben. engstirnig und primitiv.
    mfg
     
  9. #68 V8gaser, 12.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    hihi, 6 postings und ne Welle schmeißen wie ein Großer :-)
    Hast du annähernd eine Vorstellung wie vielen Usern ich hier schon geholfen und teilweise viel Geld gespart habe? Sicher nicht.
    Und dein hochgelobte Firma....nada, 0,00, nix. Aber nen Breiten markieren.....Halt mal den Ball etwas flach und meld dich wieder ab. Deine Anlagen laufen doch, oder?
    Begründe mal die Behauptung mit dem primitiv bitte. Was willst du damit sagen? Es wäre besser die fleißigen Leut hier würden wegen jemandem wie dir still sein und Platz machen für Werbespam?
    Schon mal überlegt warum der Name nur als Sternchen erscheint? Das hat schon seinen Grund :-) Primitiv aber wirkungsvoll.
    Bring erst mal was handfestes -Bilder im Showroom zB. Reden kann jeder.
    Kannst die gerne bei der Moderation beschweren - die werden mich sicher sofort sperren -sowas darf es hier natürlich nicht geben. Ich müsste dann hier nur noch schnell vier Termine von Usern canceln :-)) Da bin ich dann etwas engstirnig.
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Ich glaub er meint mich :D. Warten wir es ab. Ich find es schon ziemlich lustig das Herr Frontzak meint alle Links die man Ihm so an die Hand gegeben hat mit seiner Eigenwerbung zu schmiert. Bei MT steht auch nur seine Selbsthuldigung. Wo steht denn Dein Wagen in **** ? Ich hab da Bekannte und etliche Arbeitskollegen, würde mich ja mal interessieren ob es Dich wirklich gibt.

    MFG
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  12. #71 V8gaser, 12.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Es heißt ja "wie euch"
    Wenn man mal so spazierengoogelt und die Texte liest - zB Zitat "der für Menschen mit schwachem Charakter symptomatisch ist." Hört sich das schon recht ähnlich an. Lt MT heißt es: Zitat" die Firma wurde Anfang 2010 von Herrn Bogdan Fronczak offenbar verkauft" und weiter: Zitat "wer Informationen zu Herrn Bogdan Fronczak, weiteren Firmen von ihm oder dessen Aufenthaltsort hat,....."
    Alles seltsam. Es finden sich einige grobe Schäden, bzw missglückte Umrüstungen, fehlende Papiere..
    Hier hat er sich 2008 angemeldet, aber nie was geschrieben, auch 2008 überhaupt das letzte Mal aktiv gewesen.
    Im 4you auch nur 2008 vorgestellt, seit dem nix mehr, im e39 kommt er auch nicht gut weg, da steht auch was von erloschenen Firmen, Anwalt usw. Homepage ohne Impressum....
    Man will ja nicht gleich böses unterstellen, es wäre ja super wenn er selbst was dazu schreiben täte, statt über "Mittelsmänner"
    Ein User lobt ihn recht, witziger Weise hat der auch schon drei Autos da machen lassen :-)
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Aber letzendlich ist dieses ständige Kommen und Gehen von irgendwelchen Pausenclowns wenigstens unterhaltsam:D
     
  14. #73 V8gaser, 12.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Sach mal Klaus, du bist zZ auch immer recht spät online. Viel zu tun? Von mir ist man das ja gewohnt -normal erst immer so ab 2-3 Uhr.
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Ja, ich klopp gerade tagsüber einen Hagelschaden nach dem anderen raus. Und abends kümmer ich mich noch um meine Gassachen....aber gleich geh ich heia....
     
  16. Anzeige

  17. #75 V8gaser, 13.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Hats bei euch wieder richtig zugeschlagen? Bei uns zwei mal so 1cm Körnchen, mehr nicht.
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    Die sind alle noch vom Sommer. Hab da auch ne Warteliste wie beim Umrüsten.:)
     
Thema: NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 autogas

    ,
  2. bmw e46 323i gasanlage

    ,
  3. autogas e46

    ,
  4. bogdan fronczak,
  5. prins gasanlage köln,
  6. e46 323i,
  7. 323 bmw mit lpg gasanlage,
  8. lpg gas e46 bmw 323i,
  9. gasanlage bmw e46 323i,
  10. preise prins vsi köln,
  11. bmw e46 lpg verbrauch,
  12. prins vsi köln,
  13. probleme mit gasanlage prins für bmw e46,
  14. bmw 323i e46 verbrauch,
  15. bmw 323i autogas,
  16. gasumrüstung bmw e46 323i,
  17. was kostet e46 gas nachrüsten ,
  18. BMW E46 323i Verbrauch,
  19. Bmw 323 gasanlage einbaukosten,
  20. bmw 323i e46,
  21. autogas fronczak,
  22. e46 323i autogas,
  23. bmw e46 323i lachgas,
  24. autogas fronczak köln www.lpgforum.de,
  25. bmw e46 323i motor kontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

    Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  2. Pech mit Umrüster gehabt

    Pech mit Umrüster gehabt: Hallo liebe Gasergemeinde, ich bin der krischan und eher im STAG-Bereich zu Hause, sollte aber für einen Freund diesen kleinen...
  3. Nur Pech mit dem Umbauer - Ford Explorer Prins VSI

    Nur Pech mit dem Umbauer - Ford Explorer Prins VSI: Hallo zusammen! Ich suche dringend Rat... langsam reißt mir die Geduld mit meinem Gasumbauer, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...
  4. Nicht schlecht Herr Specht!

    Nicht schlecht Herr Specht!: Das ist ja Geil !
  5. E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?

    E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?: Hallo zusammen, zuerst mal eine kleine Vorstellung meinerseits bzw meines Fahrzeugs. Ich fahre eine 2000er E46 Limo, bis vor etwa 6 Wochen war...