NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln

Diskutiere NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Das stimmt, aber andererseits sollte man auch bei der Wahrheit bleiben... Dann war ich nicht vier mal da bis der Wagen lief?? Dann warte ich...

  1. #41 Berggeist, 11.04.2008
    Berggeist

    Berggeist AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Dann war ich nicht vier mal da bis der Wagen lief??
    Dann warte ich nicht seit Dezember auf eine Tüvabnahme mit Eintragung??

    Wenn es anders nicht geht dann halt per Anwalt.

    Scheinbar sind Sie zwar in der Lage, die Tastatur zu benutzen,
    für die versprochenen Rückrufe scheinen es die Finger aber nicht zu tun.
    Ausserdem habe ich mit dem Meister anfang der Woche gesprochen, der hat mir den Höhrer weiter gegeben (ich vermute mal an Sie) und dieser Mitarbeiter sagte der Chef ruft zurück.
    Da warte ich immer noch drauf.
    Wenn Ihr Laden so toll läuft, wofür brauchen Sie dann einen Juristen??

    Wenn Sie sich aber schon für ein Unternehmen wie Mercedes Benz halten, kann ich mit denken wofür.

    Ausserdem müsste ein deutscher KFZ-Meister wohl in der Lage diese Sprache zu sprechen. Die Personen die vor Weihnachten da waren, konnten es nicht.
    Außer dem Herren aus LEV (ich nehme wieder an das sind Sie), auf den ich 3 Stunden warten musste.
    Der aber bei der Reparatur nicht anwesend war.

    Ich habe mir außerdem die Adresse von einem anderen Kunden geben lassen, den ich als Zeugen bennen kann, und dessen Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht mehr lief.

    Ich möchte weiter nichts, als dass Sie die zugesagten Leistungen erfüllen.

    Es wird wohl im Umkreis von Köln nicht nur einen TüV geben der dieses durchführen kann.

    Wir können das gerne hier und vor Gericht* austragen
    oder
    Sie machen mir ein vernünftiges Angebot.
    Meine Telefonnummer ist Ihnen ja bekannt.
    (*meinen Anwalt zahlt die Rechtschutzversicherung des ADAC aussergerichtlich wäre mir lieber, es liegt aber bei Ihnen mir einen verbindlichen Termin zu nenen, mit dem versprochenen Leihwagen der dann diesmal hoffentlich auch da ist.)

    Achja und wenn Sie sich so gut mit der Justits auskennen, dann wissen Sie auch das Lügner eine Beleidigung ist, für die ich Sie ebenfalls belangen kann.
    Ich kann jedenfalls alle von mir gemachten Angaben belegen.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Berggeist, 11.04.2008
    Berggeist

    Berggeist AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Weil ich seit Dezember zig mal, da angerufen habe (nachweislich dank der Telefonrechnung mit Einzelnachweis), und einfach immer wieder vertröstet wurde. Immerhin hat er sich doch jetzt wenigstens mal gemeldet, wenn auch nicht telefonisch.
     
  4. #43 Rabemitgas, 11.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok aber neue Anlagen können ja auch immer ein bischen Ärger machen, das sehen wir ja an unser auch.

    Gott sei dank haben wir alles sehr geduldige und einsichtige Kunden.

    und die Kunden können auch froh sein, das sie Umrüster haben die über den Tellerrand schauen um gute und günstige Anlagen auf den Markt zu bringen, um nicht jeden mit Prins und Co abfertigen zu müssen. denn irgendwo muss die Entwicklung ja auch weiter gehen.


    Gruß Rabe
     
  5. #44 Quasselstrippe, 11.04.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Richtig zB. mit KME
     
  6. #45 Berggeist, 11.04.2008
    Berggeist

    Berggeist AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Da gebe ich Ihnen Recht und so wie Sie schreiben, denke ich, dass Sie selber Umrüster sind.
    Ich denke das auch Sie, als Unternehmer verstehen, dass Kunden die ja auch für ihr Geld arbeiten gehen, auch zufrieden mit der erworbenen Leistung sein wollen.
    Wir haben aber ein Auto das bei Einbau 1,5 Jahre alt war.
    Das Fahrzeug funktioniert aber nach dreimaliger Nachbesserung immer noch nicht einwandfrei (was dass alleine heißt, brauche ich Ihnen nicht sagen).
    Das am Motor ein Schaden entstehen kann, wenn er zu mager oder zu fett läuft ist ja hinlänglich bekannt.

    Wie gesagt, mir geht es darum, das weder zurückgerufen, noch ein Termin vereinbart wird.
    Die Tüv-(wie auch immer man das nennt, wenn ein bestimmtes Auto das erste mal, mit einer neuen Anlage "eingemessen wird) Abnahme war für Februar zugesagt.

    "Wir rufen Sie an".
    Ende Februar mein nächster Anruf:
    Antwort: "Der Tüv ist gerade umgebaut worden und fangen jetzt erst an diese Abnahmen zu machen. Wir rufen sie an".
    Das Selbe am Montag dieser Woche.

    Entschuldigung wir haben April !!!

    Nach meinem Empfinden ist der Tellerrand erreicht.
    Außerdem könnte ich ja noch ganz anders.... !

    Ich will aber nur, dass mir zugesicherte Leistungen, auch gewehrt werden.
    Ich empfinde das so, die Anlagen können nur günstig bleiben wenn die Umrüster auch Ihre Pflicht erfüllen. Wenn man mit dem ein oder anderen Kunden vor Gericht muss, kostet das auch eine Menge Geld.
     
  7. #46 esmer, 28.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2008
    esmer

    esmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also die TÜV Unterlagen kamen tatsächlich an...nach so ca. 8 Wochen...
    ist das richtig, dass ich nicht nochmal damit zum TÜV muss?
     
  8. esmer

    esmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln (Autogas Fronczak)

    ja die Sachen sind angekommen
     
  9. #48 Berggeist, 28.04.2008
    Berggeist

    Berggeist AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln (Autogas Fronczak)

    Also nachdem meine Freundin (Vertragspartnerin mit der Fa.) telefoniert hat ist ihr zugesichert worden, dass sie Anfang Mai einen festen Termin bekommt, bei dem das Abgasgutachten gemacht wird und die Anlage eingetragen wird.

    Bei ihr liegt die Sachlage aber so, dass für ihr Auto, noch nie eine solche Anlage eingetragen wurde.

    Wie sich das bei einer Prinsanlage verhält, die ja sehr häufig verbaut wird weiß ich nicht. Da halte ich lieber mal die Finger still:D.

    Abwarten
     
  10. esmer

    esmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich muss nächste woche mein auto da lassen für 2 Tage wegen einer Fehlerüberprüfung...der Wagen ruckelt bei jedem anfahren ganz komisch...und beim Wechsel auf Gas genauso--:evil:
     
  11. #50 Mr.Legend, 08.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön Fotos machen - vor allem von dem Herrn aus Leverkusen ...

    ... kenn' von dort nämlich einen "Prins-Spezialisten" ... :eek:
     
  12. esmer

    esmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand eine Firma empfehlen wo ich die Anlage prüfen lassen kann? Raum Köln...
    die funktioniert immer noch nicht, wie sie sein sollte.
    Habe mich über Rechtsschutz informiert, muss ggf. dann bei jemand anderem die Anlage reparieren lassen und die Firma übernimmt die Kosten.
     
  13. #52 dinodixie, 20.05.2008
    dinodixie

    dinodixie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sind die Probleme mit Deinem e46 gelöst? Ich habe am einen Termin beim gleichen Umrüster. MfG
     
  14. #53 esmer, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    esmer

    esmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die Probleme sind in soweit gelöst, dass ich bald meinen Wagen verkaufe weil ich keinen NERV mehr habe dorthin zu fahren und auf den Herrn aus Leverkusen und weiß Gott noch wen zu warten!!!!!!!!!
    Als berufstätiger Mensch kann ich es mir nicht erlauben jedes Mal mir für ein paar Stunden freizunehmen, weil mein Auto spinnt..
    Mein Auto ist in mobile.de und autoscout24 drin!!
    Der Wagen ruckelt immer noch beim anfahren, bei jeder Ampel/nach dem Starten...bei Benzin läuft der Wagen super...
    Jedem seine eigene Meinung, aber ich sch.... auf das Geld was ich mit Gas einspare wenn es nicht gut funktioniert...ich steige wieder auf Diesel um..was soll´s :mad:
     
  15. #54 V8gaser, 20.05.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ewig schade...wenn´s halt nicht so weit weg wäre.
    Schätze einen gemütlichen Nacmittag investiert und der liefe wies gehört.
    Scheinbar haben doch viele "Umrüster" mit diesen Motoren Probleme
     
  16. #55 scheidungspapa, 10.06.2008
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin ja kein Umrüster wie einige die hier geantwortet haben, sondern
    nur ein leidlich informierter LPG-Fahrer.
    Wartezeiten sind meiner Meinung nach nur/immer ein Problem wenn der Umrüster den Kunden darüber im unklaren lasst.

    Hier nochmal die Geschichte meiner letzten Umrüstung in Kurzform:
    Mittwoch-hingebracht, Donnerstag mit Tüv und allen Unterlagen abgeholt,
    am Freitag bei der Zulassungsstelle umschreiben lassen!!!
    Es geht also doch!!!
    Gruß Michael

    P.S. Letztens habe ich ein Gespräch mitbekommen bei dem ein Mitarbeiter einer Rep-Kette einem Umrüstwilligen erklärt hat das mit dem Tüv ( noch fehlendes Gutachten, also keine EDE r115) macht nichts sie bekommen von uns eine Bescheinigung das sie fahren können !??
     
  17. #56 Spezialistin, 11.06.2008
    Spezialistin

    Spezialistin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    an esmer, hast du deinen e46 jetzt schon verkauft?
     
  18. #57 vonderAlb, 12.06.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Aber das hat doch nichts damit zu tun das du Gas fährst (oder jetzt nicht mehr).
    Das liegt doch nur entweder am falschen Auto (wohl kaum) oder am falschen Umrüster (wohl eher).
    Das man mit Gas absolut problemlos fahren kann beweisen dir hier hunderte/tausende von zufriedenen Gasfahrern. Ich bin so einer davon.
    Kauf dir ein Gasauto ab Werk/Importeur. Damit gibt es keine Probleme. Das funktioniert sofort.
     
  19. #58 djcroatia, 15.06.2008
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen und vor allem du armer E46-Fahrer.

    Fahr mal zu Autogas-Rheinland nach Kerpen. Er verbaut seit mehr als 10-12 Jahren Autogasanlagen (Prins) Er kann dir auch in Sachen Abgasgutachten helfen und stellt dir deine Anlage auch richtig ein. Richtig eingestellte haben einen kleinen Mehrverbrauch und das Auto mus auf Gas fahren wie auch auf Benzin.

    Ansprechpartner ist Herr Fox, er hat u.a. vielen geholfen die bei XXXXXXXXXXXX umgerüstet haben. Ruf dort an. Er ist wirklich sehr nett und verteht auch was von seiner Arbeit. Seine Nummer lautet 02273/9156657

    Gruss
    Mirko
     
  20. Anzeige

  21. #59 VIPP-GASer, 16.06.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37

    Hallo Mirko,

    die PrinsVSI gibt es erst seit 2002!

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  22. #60 BMW E60 LPG, 10.10.2011
    BMW E60 LPG

    BMW E60 LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in ****

    hallo zusammen,
    ich kenne das Gaszentrum **** schon seit mehreren jahren, bin sehr zufrieden damit und habe bei herrn Fronczak schon 3 fahrzeuge umrüsten lassen. bei jedem meiner fahrzeuge lief alles unproblematisch und schnell. ich warte meine fahrzeuge immer regelmäßig und halte ebenso die gaswartungsintervalle ein. bei herrn fronczak passt einfach das preis-leistungs verhältniss welches für mich immer entscheidend ist. manche mitglieder wie renssak stellen das gaszentrum in einem anderen licht dar, aber diese meinungen enstehen oft aus unwissen der anwender. solchen usern rate ich sich vor dem posten erstmal zu informieren damit man weiss worüber man spricht.

    hiermit bedanke ich mich nochmal vielmals beim gaszentrum **** für den guten service
     
Thema: NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 autogas

    ,
  2. bmw e46 323i gasanlage

    ,
  3. autogas e46

    ,
  4. bogdan fronczak,
  5. prins gasanlage köln,
  6. e46 323i,
  7. 323 bmw mit lpg gasanlage,
  8. lpg gas e46 bmw 323i,
  9. gasanlage bmw e46 323i,
  10. preise prins vsi köln,
  11. bmw e46 lpg verbrauch,
  12. prins vsi köln,
  13. probleme mit gasanlage prins für bmw e46,
  14. bmw 323i e46 verbrauch,
  15. bmw 323i autogas,
  16. gasumrüstung bmw e46 323i,
  17. was kostet e46 gas nachrüsten ,
  18. BMW E46 323i Verbrauch,
  19. Bmw 323 gasanlage einbaukosten,
  20. bmw 323i e46,
  21. autogas fronczak,
  22. e46 323i autogas,
  23. bmw e46 323i lachgas,
  24. autogas fronczak köln www.lpgforum.de,
  25. bmw e46 323i motor kontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

NUR PECH: BMW 323i (E46) umgerüstet PRINS VSI in Köln - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

    Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  2. Pech mit Umrüster gehabt

    Pech mit Umrüster gehabt: Hallo liebe Gasergemeinde, ich bin der krischan und eher im STAG-Bereich zu Hause, sollte aber für einen Freund diesen kleinen...
  3. Nur Pech mit dem Umbauer - Ford Explorer Prins VSI

    Nur Pech mit dem Umbauer - Ford Explorer Prins VSI: Hallo zusammen! Ich suche dringend Rat... langsam reißt mir die Geduld mit meinem Gasumbauer, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...
  4. Nicht schlecht Herr Specht!

    Nicht schlecht Herr Specht!: Das ist ja Geil !
  5. E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?

    E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?: Hallo zusammen, zuerst mal eine kleine Vorstellung meinerseits bzw meines Fahrzeugs. Ich fahre eine 2000er E46 Limo, bis vor etwa 6 Wochen war...