Nur noch zwei Prins Importeure

Diskutiere Nur noch zwei Prins Importeure im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Da habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Prins-Seite las: "Im Mai 2007 hat Prins sich von seinem Deutschen Importeur VKA...

  1. #1 jan-sch, 15.05.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Da habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Prins-Seite las: "Im Mai 2007 hat Prins sich von seinem Deutschen Importeur VKA getrennt. Prins macht weiter mit zwei Importeuren in Deutschland, den Firmen GAS und Car-Gas."

    Seit VKA sich mit Oekotec abgab, war das Band wohl zumindest angerissen, nun ist es wohl endgültig gerissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur noch zwei Prins Importeure. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 15.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo Veränderungen gibts wohl immer ;)
    Bisher kannte ich ehrlich gesagt auch nur Gunnar Adams zusammen mit dem VIPP hier!
     
  4. #3 jan-sch, 16.05.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es wurde damals schon heftig um die Oekotec-Anlagen diskutiert und dass mit VKA ein Prins-Importeur auf Oekotec ging. So richtig entspannt ist das Thema immer noch nicht. Einige sehr zweifelhafte Aussagen zieren immer noch die Hompage von Oecotec. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch nichts vom früheren dritten Importeur gehört hast.

    Mir ist GAS in Wesel ja auch sehr sympathisch (was VIPP zu verdanken ist), allerdings bezieht mein Umrüster die Anlagen aus Wabern von Car-Gas. Das kann ich nun auch nicht ändern...
     
  5. #4 InformatikPower, 16.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja als Team-Mitglied eines Autogas-Forums ist man nicht automatisch ein Autogas-Gott :)

    Deswegen bin ich immer froh, wenn mir Informationen wie diese geliefert werden! Danke dafür :1145:
     
  6. Anzeige

Thema: Nur noch zwei Prins Importeure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins generalimporteur

    ,
  2. prins importeur

    ,
  3. prins deutschland importeur

    ,
  4. gasanlagen prins Importeur,
  5. importeur für prinz autogasanlagen,
  6. prins importeur deutschland
Die Seite wird geladen...

Nur noch zwei Prins Importeure - Ähnliche Themen

  1. Noch zwei Wochen...

    Noch zwei Wochen...: Hallo Forum! Wollte mal eben Hallo und vor allem Danke sagen für die vielen guten Infos, die ich hier ziehen konnte. Nach langem Zögern habe ich...
  2. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  3. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  4. LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin

    LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Neuerwerb. Es ist ein Audi A8 4.2 Baujahr 2000. Er hat eine Stargas Anlage eingebaut. Folgendes...
  5. Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005

    Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005: Hallo in die Runde, ich habe mich und mein Gasanlagenproblem in aller Kürze hier schon mal vorgestellt und hoffe, nun auf noch eine abschließende...