nur lesen stört mich

Diskutiere nur lesen stört mich im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; servus liebe leidensgenossen auch ich habe mich nun nach stunden des mitlesen zu anmelden überreden können...;) und nun seit mittlerweile über...

  1. hw202

    hw202 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    servus liebe leidensgenossen

    auch ich habe mich nun nach stunden des mitlesen zu anmelden überreden können...;)

    und nun seit mittlerweile über 18 tkm nur noch am gasgeben mit meinem

    passat variant 3bg 1,8 T mit knabberzeug (also chip fürs msg und gummibären für mich) und ner brc p&d an bord

    und denke ich werd hier und da meine vielleicht hilfreichen senf dazugeben

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nur lesen stört mich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 29.07.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    moin hw202,

    also ich z.b. "leide" ganz und gar net...:)
    Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier mitlese und ab und zu schreibe...

    Alles läuft seit km 1 bestens, bei der Differenz momentan zwischen S95 und LPG ist die Anlage bei mir innerhalb 1,33 Jahren "drin" und habe das gute Gefühl, nur noch 2x bei Aral und sonstigen Wegelagerern einkehren zu müssen !
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nicht das Ihr 2 denkt Ihr seid alleine;).................so sollte das aber eigentlich auch sein....das das alles funzt:o
     
Thema: nur lesen stört mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mich am lesen stört

    ,
  2. site:lpgforum.de 1 8t prins chip

    ,
  3. in foren nur mitlesen?

Die Seite wird geladen...

nur lesen stört mich - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  2. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  3. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  4. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  5. Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen

    Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen: Hallo, der Steuergerät von Prins VSI 2.0 braucht ein Drehzahlsignal. Der Nockenwellesensor hat drei Pins: 5V, Masse und 12V (BMW E61 530ix N52B30)...