Nur 60l in 100l-Tank?!

Diskutiere Nur 60l in 100l-Tank?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe da ein Problem mit meiner Anlage. Ich habe einen 100-l Zylindertank verbaut. Allerdings löst bei einer Füllung von 60l der...

1. #1 OmegaBMV6, 24.09.2008
    OmegaBMV6

OmegaBMV6 AutoGasInteressent

Hallo,

habe da ein Problem mit meiner Anlage.

Ich habe einen 100-l Zylindertank verbaut.
    Allerdings löst bei einer Füllung von 60l der Tankstop aus.
    Dies habe ich nun mehrmals reproduziert.

Mir fiehl nach dem Einbau auf, das mir der Händler ein MV mit der Typenkennung 450 gegeben hat.
    Auf meine Frage ob das Richtig sei meinte er: Das 400er war nicht lieferbar und das einzige was sein könnte, das der Tankstop später kommt, oder garnicht weil der Schwimmer ggf oben innen ansteht bevor der Tankstop auslößt.......

Nunja, was soll ich sagen. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Meine Überlegung ist nun, das entweder die 30° nicht stimmen (Wenn der Tank eher gegen 45° liegt dann schaltet das MV ja auch früher auf Tankstop.
    Oder der Tankstop bei einem 450er ist anders Konstruiert.

Ich ärger mich schon etwas hinsichtlich des großen 100l-Tanks und der "geringen" Befüllung.

Bin für jeder Hilfe Dankebar.

Gruß

OmegaBMV6

2. Anzeige

Schau mal hier: Nur 60l in 100l-Tank?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nur 60l in 100l-Tank?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank 100l

Die Seite wird geladen...

Nur 60l in 100l-Tank?! - Ähnliche Themen

1. Mein 100l-Tank wird mit 99,XY vollgepresst

Mein 100l-Tank wird mit 99,XY vollgepresst: Moin, Gestern war ich das erste mal nach dem Leerfahren voll tanken. Als die Anzeige der 0,0X nur noch im Sekundentakt hoch gingen, brahc ich dann...