Nullbeitrag

Diskutiere Nullbeitrag im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Um zu verhindern, daß mich das System als Null-Poster herauswirft, erstelle ich hier einen Beitrag ohne Informationswert... Soll ich jetzt ein...

  1. johoha

    johoha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Um zu verhindern, daß mich das System als Null-Poster herauswirft, erstelle ich hier einen Beitrag ohne Informationswert...

    Soll ich jetzt ein Gedicht verfassen? Oder eines zitieren? Oder einen dieser vielen sinnfernen bis -freien Beträge, derer es schon millionen gibt, absondern?

    Oder einfach mal die Fresse halten? - Dieter Nuhr -

    Ich entscheide mich für letzteres.

    Schönen Tag noch

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nullbeitrag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du..... der Beitrag gerade war schon 1000x gehaltvoller als so mancher anderer der so kommt.


    :-))))))

    aber halt!....... es gibt noch was besseres was ich besonders mag, sag doch einfach du weißt genau das Autogas Heißer verbrennt als Benzin :-)))

    Gruß Armin
     
  4. #3 Delgaderos, 14.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    neeee, das wäre ja richtig !! schlimmer wäreeswenn er luft im tank hat !! :Laut lachen::Laut lachen::Laut lachen:
     
Thema:

Nullbeitrag