Nubira 1,6 SX

Diskutiere Nubira 1,6 SX im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :michael-snake ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1600...

  1. #1 michael-snake, 24.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    michael-snake

    michael-snake AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Username :michael-snake
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1600
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2007
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:80/109
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:April 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:10
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2790
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Auto Partner Aurich
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Bigas-Prince
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):41,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:7,8 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:15
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Seit über 5000 Kilometer keine Probleme.Tankanzeige habe ich zu geklebt,fahre nach Kilometerzähler.Tank zu klein hatte aber keine Wahl war ein Neuwagen mit Gasumbau.



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nubira 1,6 SX. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nubira 1,6 SX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC tankuhr für chevrolet nubira 1.8

    ,
  2. Chevrolet Nubira 1.6 Kombi SX LPG-Gas test

    ,
  3. brc anlage nubira 1 6 verbrauch

    ,
  4. verbrauch nubira 1 6,
  5. nubira kombi 1600 2007 verbrauch,
  6. kilometerzähler funktioniert nicht nubira,
  7. nubira probleme mit der tankanzeige,
  8. chevrolet nubira ab wann geht tanklampe an,
  9. probleme beim Chevrolet Nubira SX,
  10. umbau gasanlage nubiria,
  11. abmessung chevrolet nubira sx,
  12. Umrüstung Autogas Nubira 1 6 SX,
  13. Gasumrüstung Nubira 1 6 SX,
  14. Nubira 1 6 sx,
  15. nubira 1 6 lpg verbrauch,
  16. chevrolet nubira cdx sx,
  17. chevrolet nubira 1 6sx
Die Seite wird geladen...

Nubira 1,6 SX - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  2. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...
  3. Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

    Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....
  4. Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG

    Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet...
  5. Nubira Ruckelt ein wenig auf Gas

    Nubira Ruckelt ein wenig auf Gas: hallo ich heisse Mike und komme aus Viersen.Ich habe einen gebrauchten Chevrolet Nubira gekauft er Ruckelt ein wenig auf Gasbetrieb.Habe vor 3...