Notstart auf Gas

Diskutiere Notstart auf Gas im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe schon mehrfach gelesen, dass mit der Stag 300 ein Notstart auch auf Gas möglich ist. Wie führe ich den aus? Zündung an und dann 5...

  1. #1 paashaas, 22.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon mehrfach gelesen, dass mit der Stag 300 ein Notstart auch auf Gas möglich ist.
    Wie führe ich den aus?
    Zündung an und dann 5 Sekunden den Umschalter gedrückt halten?

    Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Notstart auf Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FBonNET, 22.10.2009
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    vor dem Zündung ein, den Taster an der Tankanzeige gedrückt halten.

    Der Motor wird sofort auf LPG gestartet.

    Meiner mag das nur im Sommer, wenn es über 25 Grad hat, oder der Motor erst kurz davor abgestellt wurde. Ansonsten schüttelt er sich arg.
     
  4. #3 paashaas, 22.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ok vielen Dank. Dann werde ich das gleich einfach mal ausprobieren.
    grüße

    Carsten
     
  5. #4 krischan, 22.10.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht genau so. War recht praktisch, als letztes Jahr im Herbst meine Benzinpumpe den Geist aufgegeben hatte:D So kam ich wenigstens noch weg.
     
  6. #5 Marc53844, 19.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kann da was passieren? Ich habe mal was gehört das da irgendwas zufrieren kann?

    Man hört ja immer schauergeschichten, mich würde nur der Wahrheitsgehalt daran interessieren.

    Gruß Marc
     
  7. #6 paashaas, 19.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nein da kann nichts passieren. Wenn du zu früh gas gibst, dann bricht der Systemgasdruck ein und die Anlage Schaltet dann auf Benzin um.
    Wenn du diesen "Notstart auf Gas" machst, du solltest du ein paar Minuten den Wagen im Stand laufen lassen.

    Grüße

    Carsten
     
  8. #7 Marc53844, 19.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, gut zu wissen :)

    Danke!

    Gruß Marc
     
  9. Anzeige

  10. Frixus

    Frixus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist das mit allen anlagen möglich, oder nur mit der obengenannten ?
     
  11. #9 Marc53844, 20.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ne, geht mit mehreren. Ging mit meiner lovato fast damals auch!
     
Thema: Notstart auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gas notstart

    ,
  2. landirenzo notsrart auf gas

    ,
  3. lovato notstart

    ,
  4. stag notstart www.lpgforum.de,
  5. notstart lpg,
  6. femitec stag 300 notstart,
  7. stag 300 plus notstart
Die Seite wird geladen...

Notstart auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Vialle notstart im e46

    Vialle notstart im e46: Hallo, könnte mir einer sagen wie das notstarten auf gas mit ner vialle anlage geht ? hab nen e46 bmw mit ner vialle lpi anlage oder so glaub ich....
  2. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  3. GFI Teleflex SGI3 Notstart????

    GFI Teleflex SGI3 Notstart????: hi, ich hab einen Citroen C4 BJ2011 mit dem VTI120 Motor. Da ist eine GFI Teleflex Anlage verbaut, ab Werk. Als ich vor ein paar Tagen mit dem...
  4. Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!

    Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!: Hallo, habe einen Ford Mondeo mit Frontags Anlage vor 6 Monate gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden den die Frontgas Anlage funktioniert...
  5. Notstart begrenzte Anzahl?

    Notstart begrenzte Anzahl?: Hallo Gibt es bei der Notstart funktion der Taratini eine begrenzte anzahl? Habe dies heute 3mal genutzt jedoch funktioiert es nun nicht mehr......