Notlauf Gas betrieb

Diskutiere Notlauf Gas betrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen Fahre ein Audi A4 3.0 mit einer Prins Anlage. Problem seit gestern Die Anlage springt an, sobald ich über 3000u/min komme geht...

  1. Kevk

    Kevk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
    Fahre ein Audi A4 3.0 mit einer Prins Anlage.

    Problem seit gestern
    Die Anlage springt an, sobald ich über
    3000u/min komme geht die Motorkontrolleuchte blinkend an.
    Und das Auto ruckelt.
    Auf normalem Benzin betrieb keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee was es sein kann?

    Ich habe die Vermutung das es ein Injektor
    Keine Leistung mehr hat
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Notlauf Gas betrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 29.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    MKL an = auslesen via OBD
    Es könnte bei der VSI 1 (eckiger Umschalter) auch der externe Emulator defekt sein, ist bei Prins wahrscheinlicher. Wenn Du via OBD sehen kannst, welcher Zylinder da meckert, kann man auch zwei Gasinjektoren untereinander tauschen, wenn der Fehler mitwandert, dann könnte es der injektor sein.

    Die infos zur Anlage sind halt etwas dünn, da muss man etwas raten.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 30.06.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Bei deinem Audi ist entweder:
    Zündkerze oder Zündspule defekt
     
Thema:

Notlauf Gas betrieb

Die Seite wird geladen...

Notlauf Gas betrieb - Ähnliche Themen

  1. VSI2 Notlauf nach Gasbetrieb im kalten Zustand.

    VSI2 Notlauf nach Gasbetrieb im kalten Zustand.: Hallo zusammen, habe in meinem T4 VR6 folgendes Problem: Grundsätzlich läuft der Motor sowohl im Benzin, als auch im Gasbetrieb normal. Sobald...
  2. DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb

    DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meiner KME-Diego3 Anlage in meinem Benz w202 Bj. 98. Problembeschreibung:...
  3. Notlauf bei LPG-Betrieb

    Notlauf bei LPG-Betrieb: Hallihallo. Ich bin neu hier, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Mein Zafira geht gelegentlich in den Notlauf wenn ich im Gasbetrieb (LPG)...
  4. motor geht in notlauf wen abrupt beschleunigt wird ( bei gas betrieb) prins gas anl

    motor geht in notlauf wen abrupt beschleunigt wird ( bei gas betrieb) prins gas anl: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit der gas anlage, wenn ich plötzlich gas gebe oder etwas schneller beschläunige geht der Motor in notlauf...
  5. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...