normaler verbrauch von additiv ???

Diskutiere normaler verbrauch von additiv ??? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen. meine frage:...

  1. #1 Bloodchild, 06.04.2016
    Bloodchild

    Bloodchild AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen.
    meine frage: wieviel von diesem additiv wir so im schnitt verbraucht ? bin jetzt ca. 10000 km gefahren, habe noch nie nachfüllen müssen und habe das gefühl das der nix verbraucht ! laut aufdruck des nachfüllbehälters verwende ich jlm additiv. möchte nicht erst warten bis die ventile defekt sind.
    im vorraus schonmal danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Was ist das für ein Additivsystem? Nuckelflasche oder Si-Valve-Protector?
     
  4. #3 HybridSupply, 07.04.2016
    HybridSupply

    HybridSupply AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1:1000 ist die empfohlene Dossiermenge bei den meisten Additiven. 1L Additiv auf 1000L Kraftstoff. Hoffe das hilft weiter.
     
Thema: normaler verbrauch von additiv ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg additiv verbrauch

    ,
  2. additiv gasAnlage verbrauch

    ,
  3. jlm problem valve kein Verbrauch

Die Seite wird geladen...

normaler verbrauch von additiv ??? - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...