normaler verbrauch von additiv ???

Diskutiere normaler verbrauch von additiv ??? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen. meine frage:...

1. #1 Bloodchild, 06.04.2016
    Bloodchild

Bloodchild AutogasTestSchreiber

hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen.
    meine frage: wieviel von diesem additiv wir so im schnitt verbraucht ? bin jetzt ca. 10000 km gefahren, habe noch nie nachfüllen müssen und habe das gefühl das der nix verbraucht ! laut aufdruck des nachfüllbehälters verwende ich jlm additiv. möchte nicht erst warten bis die ventile defekt sind.
    im vorraus schonmal danke

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Was ist das für ein Additivsystem? Nuckelflasche oder Si-Valve-Protector?

4. #3 HybridSupply, 07.04.2016
    HybridSupply

HybridSupply AutogasTestSchreiber

1:1000 ist die empfohlene Dossiermenge bei den meisten Additiven. 1L Additiv auf 1000L Kraftstoff. Hoffe das hilft weiter.

Thema: normaler verbrauch von additiv ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg additiv verbrauch

,
  2. additiv gasAnlage verbrauch

,
  3. jlm problem valve kein Verbrauch

Die Seite wird geladen...

normaler verbrauch von additiv ??? - Ähnliche Themen

1. Hoher Benzin Verbrauch auf Gas

Hoher Benzin Verbrauch auf Gas: Hallo, ich habe leider hier keine Antwort auf meine Frage gefunden und würde mich freuen wenn die Experten mir weiterhelfen könnten. Ich habe...
  2. Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?: Hallo, hier mal eine allgemeine Frage an die Experten: Welches Gasanlagensystem von beiden ist effizienter im Gasverbrauch ? Macht die...
  3. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...
  4. Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht

Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht: Hallo, Hab nen seltsamen Fehler. Auto fährt auf LPG, dies zeigt die Tankuhr an. Also lpg Betrieb. Doch irgendwann stellt er auf Benzin Betrieb um,...
  5. Kühlwasser Verbrauch

Kühlwasser Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine STAG 300 Anlage bei mir verbaut und einen autogaz Verdampfer. Seit paar Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden