Nordlicht am Gaspedal

Diskutiere Nordlicht am Gaspedal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Mein Name ist Andy, gerade 37 Jahre alter verheirateter und im Schichtdienst tätiger Vater und ich komme aus dem schönen, flachen...

  1. AGS

    AGS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Andy, gerade 37 Jahre alter verheirateter und im Schichtdienst tätiger Vater und ich komme aus dem schönen, flachen Schleswig-Holstein. Im Rahmen der letzten sicheren Tage der Abwrackprämie habe ich unseren alten schedderigen Astra noch gegen einen Corsa D eingetauscht und den gleich beim Verkäufer auf LPG umrüsten lassen - was, wenn ich so den einen oder anderen Beitrag hier im Forum lese, wahrscheinlich ein Unterlassungsfehler war, da die Kombi Corsa/Landi Renzo/Irmscher (haben das i. A. verbaut, wenn ich die Werkstat richtig verstanden habe) doch recht negativ besetzt scheint. Prinzipiell bin ich aber sehr zufrieden mit LPG, auch in meinen Auto :D

    Bin, wie eben angesprochen, schon das eine oder andere mal hier vorbei gekommen und habe etwas reingelinst, aber dies hier ist mein erster "Beitrag". Werde jetzt gleich mal 'rüber schwenken in die aktiven Bereiche und meine ersten Fragen stellen, bis dahin aber noch mal:
    :1115::Zeigefinger rechts::1133:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordlicht am Gaspedal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich willkommen hier bei uns...
    Die Landi Renzo ist eigentlich eine gute Anlage, aber wie auch hier liegen 99% Der Probleme beim Einbauer.

    Grüße

    Carsten
     
Thema:

Nordlicht am Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Nordlicht am Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin, ich heiße Andreas und habe bisher noch keinen Gasbetriebenen Wagen. Ich fahre noch einen W210er, dem ich allerdings kein Umbau mehr...
  2. Nordlicht

    Nordlicht: Moin moin, damit man weiß, mit wem man nachher streitet, hier eine Kurzeinführung: RomanL = m, 42, NR, NT, gelernter und studierter Schiffbauer...
  3. Nordlicht sagt hallo

    Nordlicht sagt hallo: Hi Wollte mich mal vorstellen hier ;) Ich bin der Micha 33 jahre jung ;) Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen Opel Omega Facelift...
  4. Nordlicht grüßt die LPG-Welt

    Nordlicht grüßt die LPG-Welt: Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...
  5. Tanken mit dem Gaspedal

    Tanken mit dem Gaspedal: Ganz NEU an meiner Tanke!!! Der lästige Konopf fuers betanken entfaellt.Seit gestern ist ein Fusspedal montiert. Endlich mal eine gute Idee!!Ist...