Norddeutschland

Diskutiere Norddeutschland im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nur mal eine Frage, ist vielleicht jemand interessiert, ein Gasfahrer treffen zu organisieren oder zumindest daran teilzunehmen? Mir schwebt da...

  1. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Nur mal eine Frage,

    ist vielleicht jemand interessiert, ein Gasfahrer treffen zu organisieren oder zumindest daran teilzunehmen?
    Mir schwebt da der Großraum Bremen vor.
    Habe so etwas hier nicht gefunden.
    Bei Interesse bitte melden oder posten.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Norddeutschland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Moin Bernd,

    komme aus dem Süden von Hamburg. Wir hatten sowas schonmal vor vielen Jahren, und das war ganz lustig. Also ich bin grundsätzlich interessiert.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Turtledeluxe, 01.05.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht? neumünster wäre auch interessiert...

    und den dirk würden wir dann auch wiedersehen.:D
     
  5. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Moin Turtledeluxe,

    fährt er denn noch problemlos, der Astra?

    Grüße Dirk
     
  6. Anzeige

Thema: Norddeutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfahrer treffen 2012

    ,
  2. bernd lpgforum

    ,
  3. sorento 3.5

Die Seite wird geladen...

Norddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  2. Beste LPG-Ausrüster für Range Rover LM in Norddeutschland

    Beste LPG-Ausrüster für Range Rover LM in Norddeutschland: Hallo, wer kennt seriöse LPG-Ausrüster in Norddeutschland, die wirklich Erfahrung mit Range Rover LM (4,4 BMW-Motor) haben? Für Hinweise wäre...
  3. Umrüstung Norddeutschland Kia Sorento 3.5

    Umrüstung Norddeutschland Kia Sorento 3.5: Grüße Euch. Mein Name ist Marco und ich bin ganz neu hier. Heute möchte ich euch von der Umrüstung unseres Kia Sorentos 3.5 berichten. Doch von...
  4. Suche Umrüster in Norddeutschland...Bremer Raum

    Suche Umrüster in Norddeutschland...Bremer Raum: Hallo zusammen, ich suche einen Umrüster im Bremer Raum + ca. 100 Km Umkreis für meinen BMW Z4 Roadster 2,2l 125KW / 170PS 6 Zylinder Bj....