Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen
Diskutiere Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, der Steuergerät von Prins VSI 2.0 braucht ein Drehzahlsignal. Der Nockenwellesensor hat drei Pins: 5V, Masse und 12V (BMW E61 530ix N52B30)...
Thema:
Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Nockenwellesensor richtig an Prins VSI 2.0 anschließen - Ähnliche Themen
-
Inliner im m54b25 so richtig Installiert?
Inliner im m54b25 so richtig Installiert?: Hallo Zusammen, da ich meine Ansaugbrücke von meinem e39 m54b25 für Flaschluftquellen abmontiert habe, habe ich bemerkt, dass die Inliner von... -
KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???
KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???: Hallo Zusammen, Hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben mit meinem Beitrag. Ich habe jetzt das erste mal eine Gasanlage, eine KME Nevo Plus... -
Richtige Werte
Richtige Werte: Hallo zusammen, nach lange Zeit, wenn LPG problemlos funktioniert hat, muesste ich mal wieder eine uralte VM mit win2000 ansetzen und mit... -
Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung
Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die... -
Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig
Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....