nockenwellen sensor getauscht...

Diskutiere nockenwellen sensor getauscht... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hab heute den nockenwellen sensor auslass getauscht... und hab die adaptionen nicht gelöscht... zu anfang war der shrottrim bei - 5% jetz ist er...

  1. #1 hoer173, 08.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hab heute den nockenwellen sensor auslass getauscht...

    und hab die adaptionen nicht gelöscht...

    zu anfang war der shrottrim bei - 5% jetz ist er bei +3%...

    was ratet ihr mir erstmal weiterfahren und abwarten?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mit Shrott würde ich nicht fahren wollen:D:D

    Dein Wagen ist ne DAUERBAUSTELLE was????:D
     
  4. #3 hoer173, 08.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    HAB den vorsorglich getauscht ! Der alte ist schon paarmal ausgefallen!Mir geht's ja nur daraum Adaption loschen neu anlern oder so fahren... Darum geht's hatte vor 600 km die Adaption gelöscht gehabt!neue lambda!Geht ums Prinzip wenn ich jetz so erstmal fahre 600 km sind ne Woche fahren.. Denke ich muss die kme dann nicht nachregeln und wenn minimal!Ansonsten ist echt Ruhe zurzeit... Weist doch selber das mein umrüstet das damals verkakt hat...Ausserdem hat der Sensor n riss sieht msn deutlich ... Und stet noch drauf 11.09.1999...
     
Thema: nockenwellen sensor getauscht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellen adaption

    ,
  2. nockenwellensensor

    ,
  3. nockwellensensor

    ,
  4. nockenwellen sensor function,
  5. Adaption auslass nockenwelle,
  6. Adaption Nockenwelle,
  7. nockenwellensensor getauscht,
  8. nockenwellenadaption ,
  9. sensor wechseln nockenwelle renault laguna,
  10. adaption motorsteuerrung nockenwellensensor,
  11. nockenwellengeber laguna,
  12. falscher nockenwellensensor,
  13. adaption auslassnockenwelle n45,
  14. http:www.lpgforum.dekme-diego14621-nockenwellen-sensor-getauscht.html,
  15. nockenwellensensor laguna,
  16. auslassnockenwelle adaption fehlerhaft n45,
  17. renault laguna 2 1 8 16v nockenwellensensor,
  18. auslassnockenwelle sensor,
  19. nockenwellenfehler autogas,
  20. sensor nockenwelle wie lange kann ich noch fahren,
  21. sensor für nockenwelle,
  22. lpg Nockenwellensensor,
  23. nockwellen-sensor to english,
  24. n45 adaption auslassnockenwelle,
  25. nockenwellen geber auslass
Die Seite wird geladen...

nockenwellen sensor getauscht... - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  2. drehzahlsignal vom nockenwellensensor auslasseite?

    drehzahlsignal vom nockenwellensensor auslasseite?: ich hab heute in mienem fehlerspeicher den nockenwellensensor auslasseite gehabt... darauf hin hab ich mir gleich mal nen neuen geordert... als...
  3. Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition

    Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition: Ich fahre noch nicht sehr lange einen MB mit dem M272 Motor, 3,5 Liter/ 200KW. In dem Auto wurde eine KME Diego G3 (silber) LPG-Anlage verbaut....
  4. Nockenwellenschaden durch LPG??

    Nockenwellenschaden durch LPG??: Hallo, ich fahre seit April 2011 einen umgerüsteten Opel Astra G 1,6 l (Z16SE) mit einer Prins Anlage ( jetzt ca. 23000km runter), Ebenfalls...
  5. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...