Nochmals was Neues aus neuem poln. Manual

Diskutiere Nochmals was Neues aus neuem poln. Manual im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 13.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 14.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Erspart das blöde rumgefummel mit der dünnen Gasdruckleitung am Rail !!

    Insofer ist das schon nicht verkehrt. Wenn man da nun noch den blöden Temperstursensor vom Rail mit unterbringen würde - aber mal nicht zu viel auf einmal....
     
  4. #3 Bandit7311, 14.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  5. #4 Quasselstrippe, 14.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich doofie :)

    T-wie TOLL ???


    Eventuell könnte man den ja sogar MIT IM STECKER anschließen.....
     
  6. #5 Gasheini, 14.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Sammelbesteller aller Länder vereinigt Euch :-))

    Mich würde mal interessieren, inwieweit das GSG die Daten (Temperatur und Druck) auswertet.

    Heini verbeugt sich!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lenny007, 14.07.2008
    Lenny007

    Lenny007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    cool.. genau son Ding haben Sie mir jetzt eingebaut... hab mich schon gefragt was das wohl für nen teil is....

    aber leider funzt meine KME noch immer nicht richtig... wieder ist die doofe Motorkontrollampe angegangen. Ich glaub das bekommen Sie nicht mehr in den Griff. Dabei rennt mein Leichenwagen wie sau...
    NaJa... Ich hoffe nicht alle Mitsubishi Fahrer haben dieses Problem!

    Gruß
    lenny
     
  9. #7 Gasheini, 15.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Deine MKL angeht hast Du wirklich ein größers Problem.
    Bei mir das eine Fehleinstellung der Gasanlage.
    Die Leuchte ging beim Beschleunigen wieder aus.
    Im Fehlerspeicher des Benzinsteuergerätes steht dann bei mir: Sporadischer Gemischfehler oder Permaneter Gemischfehler.
    Die Ursache war ich: Ich hatte während einer Kalibrierfahrt mehrfach in kurzer Zeit die Offset/Steigung geändert. Das sollte man (wie der Kriminelle bereits schon erwähnt), vermeiden.
    Besser eine Einstellung vornehmen und mit dieser Einstellung eine komplette Karte in allen Lastbereichen fahren, dann siehst Du auch eventuelle Probleme.
    Heini verbeugt sich!
     
Thema: Nochmals was Neues aus neuem poln. Manual
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg temperstursensor

    ,
  2. manual kme

Die Seite wird geladen...

Nochmals was Neues aus neuem poln. Manual - Ähnliche Themen

  1. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

    Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  2. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  3. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  4. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  5. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...