Nochmal Um?stung in Polen

Diskutiere Nochmal Um?stung in Polen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!! Ich bin nun auch neu in eurer Gemeinde und trage mich mit dem Gedanken ,mein Fahrzeug umzubauen. In Th?ringen sind aber die Preise recht...

1. #1 obombeck, 04.07.2006
    obombeck

obombeck Guest

Hallo!!

Ich bin nun auch neu in eurer Gemeinde und trage mich mit dem Gedanken ,mein Fahrzeug umzubauen.
    In Th?ringen sind aber die Preise recht homogen bei 2500.- Euro.
    Jetzt meine Frage : Ich bin hier auf einen Link gestossen www.eu-kontakte.biz.md . H?rt sich ja nicht schlecht an,auch genau das, was der Mann von der DEKRA sagte, wenn schon in Polen , dann mit kompletter EIntragung und Gutachten.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht ?
    Oder kann trotzdem etwas schief gehen?

MfG Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: Nochmal Um?stung in Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 04.07.2006
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

schiefgehen kann immer etwas und wie murphy so sch?n sagte: " wenn etwas schiefgehen kann wird es schiefgehen und wenn nix schiefgehen kann wird es das trotzdem tun" ;)
    ne also erfahrungen kann ich aus polen nicht vorweisen. das die eintragung mit bei sit ist auf jedenfall sehr viel wert! ist nur die frage wegen der einstllung der gasanalge oder wenn du probleme hast, weil immer nach polen fahren kostet einmal viel geld (im notfall fahrt auf benzin) au?erdem ist die zeitfrage sicher nicht uninteressant. immerhin verlierst du durch einen tag urlaub auch mal gut 100? grob gerechnet und freizeit ist mir pers?nlich recht wertvoll. au?erdem wenn der umr?ster etwas in der n?he ist kann man bei fragen immermal schnell hin was nachjustieren und evtl mal kurz testen.
    au?erdem haste auch kosten bei der umr?stung in polen 2 tage sind es meist soll ja ordentlich sein.
    ich w?rde aus diesem grund einen umr?ster aus der n?he suchen, in triptis ist nen gro?es umr?stzentrum (zavoli z.b.). wegen den grob gesagt 500? ersparnis ist mir der aufwand und stress dann einfach zu viel. wenn etwas schiefgeht dann biste im roten bereich. w?rdest du an der grenz wohnen oder in der n?he isses auf jedenfall was anderes.
    das sit zumindest meine meinung dazu, zur not versuch freunde oder bekannte zu ?berzeugen und wenn du mit 2 oder 3 fahrzeugen anfragst bekomsmt sicher auch etwas nachlass ;)

mfg schnuf

Thema: Nochmal Um?stung in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz umbau auf gas slubice

Die Seite wird geladen...

Nochmal Um?stung in Polen - Ähnliche Themen

1. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  2. GSP nochmal machen....

GSP nochmal machen....: Hallo, kleines Problem: ich habe ein Auto mit Prinz Gasanlage von 2010 gekauft. Allerdings war diese nicht eingetragen aber es gab ein Schreiben...
  3. Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse

Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse: Hi, noch haben wir nix neues. Zuviel passierte und zu wenig Geld im Topf :D ;) Ist das richtig das die C-Klasse, ebenso wie die E-Klasse, solange...
  4. Ich stell mich nochmal vor....

Ich stell mich nochmal vor....: Hallo Gaser, mein Name ist Daniel Hansen ich war hier ne Zeit unter Autogastechnik Lübeck vertreten bis ich mein Passwort vergessen habe nach...
  5. nochmal ne frage zum verdampfertausch

nochmal ne frage zum verdampfertausch: welche größe hat der verbindungsnippel zwischen Ventil und li 02 verdampfer?wäre das der richtige?:...