Nochmal Um?stung in Polen

Diskutiere Nochmal Um?stung in Polen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!! Ich bin nun auch neu in eurer Gemeinde und trage mich mit dem Gedanken ,mein Fahrzeug umzubauen. In Th?ringen sind aber die Preise recht...

1. #1 obombeck, 04.07.2006
    obombeck

obombeck Guest

Hallo!!

Ich bin nun auch neu in eurer Gemeinde und trage mich mit dem Gedanken ,mein Fahrzeug umzubauen.
    In Th?ringen sind aber die Preise recht homogen bei 2500.- Euro.
    Jetzt meine Frage : Ich bin hier auf einen Link gestossen www.eu-kontakte.biz.md . H?rt sich ja nicht schlecht an,auch genau das, was der Mann von der DEKRA sagte, wenn schon in Polen , dann mit kompletter EIntragung und Gutachten.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht ?
    Oder kann trotzdem etwas schief gehen?

MfG Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: Nochmal Um?stung in Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 04.07.2006
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

schiefgehen kann immer etwas und wie murphy so sch?n sagte: " wenn etwas schiefgehen kann wird es schiefgehen und wenn nix schiefgehen kann wird es das trotzdem tun" ;)
    ne also erfahrungen kann ich aus polen nicht vorweisen. das die eintragung mit bei sit ist auf jedenfall sehr viel wert! ist nur die frage wegen der einstllung der gasanalge oder wenn du probleme hast, weil immer nach polen fahren kostet einmal viel geld (im notfall fahrt auf benzin) au?erdem ist die zeitfrage sicher nicht uninteressant. immerhin verlierst du durch einen tag urlaub auch mal gut 100? grob gerechnet und freizeit ist mir pers?nlich recht wertvoll. au?erdem wenn der umr?ster etwas in der n?he ist kann man bei fragen immermal schnell hin was nachjustieren und evtl mal kurz testen.
    au?erdem haste auch kosten bei der umr?stung in polen 2 tage sind es meist soll ja ordentlich sein.