nochmal ne frage zum verdampfertausch

Diskutiere nochmal ne frage zum verdampfertausch im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; welche größe hat der verbindungsnippel zwischen Ventil und li 02 verdampfer?wäre das der richtige?:...

  1. #1 Turtledeluxe, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 68519, 25.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Turtledeluxe,

    setze doch einfach ein Stück 6mm Gasleitung dazwischen - ist die gleiche Grösse wie Gasanschlussleitung am Magnetventil

    Gruss Paul
     
  4. #3 Turtledeluxe, 25.10.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich entsprechendes material nicht da. und bevor ich jetzt für so eine Kleinigkeit Leitung und fittinge kaufe kann ich auch gleich so einen nippel bestellen. weiß halt nur nicht ob der oben angegebene passt.
     
  5. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    sende mir per email Deine Adresse, ich schicke Dir einen Verbindungsnippel

    Gruss Paul
     
  6. #5 Turtledeluxe, 29.10.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    super, danke dir...
     
Thema:

nochmal ne frage zum verdampfertausch

Die Seite wird geladen...

nochmal ne frage zum verdampfertausch - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen

    Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen: Mein Kollege interessiert sich für seinen Peugeot. Die "hauseigenen" Umrüster meinen wohl der Wagen sei noch nicht so weit. Ist das so ? Ist wohl...
  2. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

    Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  3. GSP nochmal machen....

    GSP nochmal machen....: Hallo, kleines Problem: ich habe ein Auto mit Prinz Gasanlage von 2010 gekauft. Allerdings war diese nicht eingetragen aber es gab ein Schreiben...
  4. Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse

    Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse: Hi, noch haben wir nix neues. Zuviel passierte und zu wenig Geld im Topf :D ;) Ist das richtig das die C-Klasse, ebenso wie die E-Klasse, solange...
  5. Ich stell mich nochmal vor....

    Ich stell mich nochmal vor....: Hallo Gaser, mein Name ist Daniel Hansen ich war hier ne Zeit unter Autogastechnik Lübeck vertreten bis ich mein Passwort vergessen habe nach...