Nochmal Lage d. Injektoren

Diskutiere Nochmal Lage d. Injektoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, letzte Woche habe ich nun auch meine Gasanlage bekommen und mich gleich hier angemeldet ;) Ein paar Probleme habe ich auch noch...

  1. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich nun auch meine Gasanlage bekommen und mich gleich hier angemeldet ;)

    Ein paar Probleme habe ich auch noch aber ich gehe davon aus, dass mein Umrüster die in den Griff bekommt wenn ich nächste Woche nochmal hingehe.

    Jetzt eine Frage: In einem anderen Thread der geschlossen wurde, steht, dass die Injektoren mit 15-90 Grad Einbaulage verbaut werden müssen.
    Jetzt habe ich mal bei mir geschaut und die sind zwar leicht schräg aber das dürften keine 15 Grad sein. Was können denn die Folgen sein, wenn die Injektoren nicht richtig liegen?

    Ich würde ja drauf bestehen, dass er die in die richtige Lage stellt aber da ist einfach kein Platz mehr nach oben. Habe jetzt schon Abdrücke in der Dämmmatte an der Motorhaube.

    Wenn die Lage tatsächlich kritisch ist, ist denn eine andere Möglichkeit bekannt, die Injektoren beim e46 BMW zu verbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Lage d. Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin peez,

    die Aussage, das die Einbaulage 15°-90° betragen soll, bezieht sich m.W. nur auf Keihin-Injektoren ( wie bei Prins verwendet ) .

    Welche Anlage ist bei Dir verbaut ?


    Gruß

    Rudi
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach dir keine sorgen.

    Wenn der nicht läuft dann kann das überall ligen nur nicht an der einbau lage der Injektoren. die kann man nämlich auch mit den ausgängen nach oben montieren und er läuft 100%

    es soll nur nicht sein schreibt Prins b.z.w. keihin vor weil eventuell parafine die nach unten ausgestossen werden müssen eventuell den injektor beschädigen wenn sie nach oben sind und nicht raus können

    PS:

    ich habe autos gesehen die laufen 100erte tausend km mit Falsch eingebauten. es SOLL nur halt nicht sein und bei manchen autos gehen eben die 15° auch nicht. dann sinds halt nur 10° oder man setzt sie einzelnd neben den benzindüsen. ach ja das darf man ja gar nicht sorry
     
  5. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Ich sprechs mal kurz an beim Umrüster... Wegen seiner Garantie.

    Rudi, ich habe selbstverständlich die Prins VSI ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Nochmal Lage d. Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg lage der injektoren

    ,
  2. prins falsch eingebaute injektoren

Die Seite wird geladen...

Nochmal Lage d. Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

    Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  2. GSP nochmal machen....

    GSP nochmal machen....: Hallo, kleines Problem: ich habe ein Auto mit Prinz Gasanlage von 2010 gekauft. Allerdings war diese nicht eingetragen aber es gab ein Schreiben...
  3. Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse

    Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse: Hi, noch haben wir nix neues. Zuviel passierte und zu wenig Geld im Topf :D ;) Ist das richtig das die C-Klasse, ebenso wie die E-Klasse, solange...
  4. Ich stell mich nochmal vor....

    Ich stell mich nochmal vor....: Hallo Gaser, mein Name ist Daniel Hansen ich war hier ne Zeit unter Autogastechnik Lübeck vertreten bis ich mein Passwort vergessen habe nach...
  5. nochmal ne frage zum verdampfertausch

    nochmal ne frage zum verdampfertausch: welche größe hat der verbindungsnippel zwischen Ventil und li 02 verdampfer?wäre das der richtige?:...