Noch zwei Wochen...

Diskutiere Noch zwei Wochen... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum! Wollte mal eben Hallo und vor allem Danke sagen für die vielen guten Infos, die ich hier ziehen konnte. Nach langem Zögern habe ich...

  1. #1 Brauser, 03.10.2012
    Brauser

    Brauser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Wollte mal eben Hallo und vor allem Danke sagen für die vielen guten Infos, die ich hier ziehen konnte. Nach langem Zögern habe ich mich nun für die Vialle LPI entschieden, welche in zwei Wochen in meinen E500 eingebaut wird. Als Einbauer hab ich trotz der 150km Entfernung Herne gewählt. Drückt mir die Daumen daß es die richtige Entscheidung ist. Sollte jemand etwas dagegen haben, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen :-)

    Ich bin Robert, Bj.1967, und mein Auto heißt E500T 4matic, W211, 2009, 35.000km, 15L/100km

    Bin gespannt was es zu berichten gibt. Bis dahin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch zwei Wochen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch zwei Wochen...

Die Seite wird geladen...

Noch zwei Wochen... - Ähnliche Themen

  1. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  2. Nur noch zwei Prins Importeure

    Nur noch zwei Prins Importeure: Da habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Prins-Seite las: "Im Mai 2007 hat Prins sich von seinem Deutschen Importeur VKA...
  3. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  4. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  5. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...