noch Umrüßten? - W202 mit 208.000 km

Diskutiere noch Umrüßten? - W202 mit 208.000 km im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wie lange hält sich die KME denn und wie lange hält sich die Prins? (im Durchschnitt)

  1. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hält sich die KME denn und wie lange hält sich die Prins? (im Durchschnitt)
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn die Injektoren (das ist der einzige Punkt wo die KME unterlegen ist) senkrecht eingebaut werden wird sich das mit der Haltbarkeit nicht viel tun.Die Injektoren der KME sind sofern sie denn verschlissen sind schnell und preiswert ausgetauscht, und noch preiswerter überholt. Bei der Prins sollen die nicht kaputt gehen , kosten aber das Fünffache einer neuen Valtek-leiste.
    mfG Rohwi
     
  4. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Erklärung. Würden die Injektoren denn ich meinem Benz senkrecht eingebaut? Weil ich aktuell wirklich mehr zur KME tendiere, da der Umrüßter schon am meisten Erfahrung damit gesammelt hat und ich meine 400€ sind 400€ ;)

    danke schonmal,
    mfg, Motti
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das ist vom Umrüster abhängig , frag ihn einfach.Liegend ist nicht gut , führt meist nach 20Tkm zu Problemen 45° sollten es schon sein, über Kopf ist ein NOGO. mfG Rohwi (meine Valteks stehen)
     
  6. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke (:
    ich werde ihn dann wohl später mal anrufen bzw genauer fragen bevor ich ihm den umrüßtauftrag bestätige (:

    @Rohwi: also du würdest dir wohl auch die KME einbauen lassen, sofern ich das deinem Text richtig entnommen habe, oder? :o
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe mir bisher immer die KME Diego G3 in mein Auto eingebaut und bekomme die wunderbar ans Laufen , also warum sollte ich eine Anlage nehmen wo ich nicht weiß wie sie eingestellt wird , mir nur für exorbitantes Geld ein Abgasgutachten verkauft wird und ich auch noch Geld für die Software bezahlen muß um die Kiste ans Laufen zu kriegen. Für mich als Selbstumrüster kommt nur die KME als Einzige in Frage , weil mir die sämtliche anderen Einstellsoftwareprogramme entweder völlig unverständlich sind,(Tartarini , Stag , Zavoli ) oder ich garnicht erst in Besitz der Software komme . Für Selbermacher ist KME mit riesigem Abstand das beste Gesamtpaket. mfG Rohwi
     
  9. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich habe den Umrüßter heute angerufen:
    "Ich weiß warum Sie das fragen *lachen*, also 45° schaffen wir nicht, aber 35-40° kriegen wir hin.

    Wäre das auch in ordnung :)?
     
Thema: noch Umrüßten? - W202 mit 208.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 e85

    ,
  2. w202 auf gas umrüsten

    ,
  3. autogas w202

    ,
  4. e85 mercedes w202,
  5. c180 w202 gasanlage,
  6. gasanlage w202,
  7. c180 w202 mit lpg laufleistung,
  8. w202 c180 200000km,
  9. flüssiggas anlage mercedes w202,
  10. w202 autogas,
  11. w202 e85 tanken,
  12. www.lpgforum.de 13034-noch-umruessten-w202-mit-208-000-km,
  13. w202 gasumbau kosten,
  14. lpgforum.de einbindung verdampfer mercedes,
  15. lpg kosten w202,
  16. mercedes s 202 forum,
  17. w202 gas umrüstung,
  18. lpg umrüsten w202,
  19. mercedes w202 gasanlage,
  20. lpg umrüstsatz w202 c180,
  21. mercedes s202 gasanlage,
  22. mercedes benz w202 c200 Gasumrüstung,
  23. w202 c180 lpg umbau,
  24. w202 mit über 200000 kaufen,
  25. w202 lpg laufleistung
Die Seite wird geladen...

noch Umrüßten? - W202 mit 208.000 km - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 6 noch umrüsten?

    VW Golf 6 noch umrüsten?: Hallo Leute, ich möchte gerne eure meine / Erfahrung hören. Ich hab ein VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, 105 PS der noch gut seinen...
  2. Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?

    Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?: Hallo, da ich täglich eine Fahrtstrecke von 2x a 42km habe, also insgesamt 84km am Tag, überlege ich bei den derzeitigen Spritpreisen meinen...
  3. BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten .

    BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten .: Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage was ist eure Meinung dazu dass ich einen 550I Baujahr 2007 mit 214.000 km auf dem Tacho noch auf Gas...
  4. alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?

    alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?: Hallo zusammen, wir werden in absehbarer Zeit wieder ein zweites Auto brauchen. Da unser ganzes Geld der nächsten Jahre ins Haus investiert...
  5. Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?

    Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?: Hallo Die Frage stelle ich hier mal an die Fachmänner/Moderatoren. Wie schnell bekommt man noch ein Abgasgutachten? Geht das noch vor dem...