Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde

Diskutiere Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Morgen! Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Nico, bin 30 und wohne in der Nähe von München. Wie man aus meinem...

  1. #1 noch ohne LPG, 04.09.2012
    noch ohne LPG

    noch ohne LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

    Ich heiße Nico, bin 30 und wohne in der Nähe von München.
    Wie man aus meinem Usernamen ableiten kann, fahre ich momentan noch ohne LPG, da ich z. Z. einen Diesel X( fahre.
    Vor meinem jetzigen Fahrzeug besaß ich bereits ein Gasauto (BMW E39 535i A), welches durch Familienzuwachs jedoch abgegeben werden mußte *schnief*.
    Wir planen spätestens nach dem Winter einen Skoda Superb Combi 1.8 TSI zu kaufen und diesen auf Gas umrüsten zu lassen.
    Habe mich diesbezüglich auch schon fleißig informiert und hoffe jetzt hier im Forum auf gute Kommunikation untereinander.

    In diesem Sinne, schöne Grüße,

    Nico
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ...und was machst Du wenn Du dann auf Gas bist? Neuen Namen? :D ;)

    Willkommen - noch ohne Gas :D
     
  4. #3 noch ohne LPG, 04.09.2012
    noch ohne LPG

    noch ohne LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau :cool:
     
  5. #4 Rabemitgas, 04.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der wird dann geändert auf "jetzte endlich mit gas" :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...