Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen

Diskutiere Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ds ist zwar nichts zum hausieren, aber so etwas liest man dann in der Zeitung, bei einem unangemessenen Fahrstil:16.04.2012: Tödlicher...

  1. #21 corsagaser, 07.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    so´n 750i kannst locker um die 220- 250 fahren........ohne das der Motor diese Belastung wie im 2 liter Motor hat...........da mach LPG evtl. Sinn
     
  4. #23 dscholli, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    @hoerer1988
    Es geht dabei auch um bezahlbaren/günstigen Fahrspaß)?

    Nach deinem ersten Beitrag zu urteilen, und was die Ersatzteile angeht, wirst Du mit oder auch ohne LPG keinen wirklich günstigen Fahrspaß haben. Naja mit 24 Jahren haste ja noch einen anderen Blickwinkel......
    Was Autogas angeht, geht es in erster Linie darum Geld einzusparen und nicht unnötig zu verbraten. Hier im Forum kannst du unter dem Link ein paar Infos zu LPG im Motorsport lesen.

    Wenn ich die möglichkeit hääte würde bei mir vor der Haustüre ein Charger oder ein Camaro stehen.......
     
  5. #24 vonderAlb, 08.05.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Dein Fahrstil ist deine Sache, letztendlich zahlst du die Rechnung dafür.

    Aber offenbar ist es genauso sinnlos dich davon zu überzeugen das du aufgrund deines Fahrstils und deines gasungeeigneten Fahrzeuges auf eine Gasumrüstung besser verzichten solltest. Wir raten dir dies nur zu deinem eigenen Vorteil. Mehr nicht. Was du aus den Empfehlungen machst ist deine Sache.
     
  6. #25 Olli_E60, 05.06.2012
    Olli_E60

    Olli_E60 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ... und es bleibt zu hoffen, dass dieser Idiot niemanden verletzt oder totfährt!
     
Thema: Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfeste motoren nach hersteller

    ,
  2. m54 vollgasfest

    ,
  3. Flüssiggaseinspritzung

    ,
  4. bmw m50 motor dauervollgas,
  5. galant motor gasfest,
  6. vollgas fahren mit einer gasanlage Erfahrungsberichte,
  7. querlenker galant ea0,
  8. kfz gasumbau kosten,
  9. bmw m54 vollgasfest,
  10. n42 motor bmw vollgasfest,
  11. mitsubishi galant erfahrungsberichte,
  12. kosten gasumbau für einen galant,
  13. mitsubishi galant ea0 gasfest,
  14. kfz mechatroniker erfahrungen,
  15. n42 kein gass,
  16. galant eao 100kw erfahrung
Die Seite wird geladen...

Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin

    LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Neuerwerb. Es ist ein Audi A8 4.2 Baujahr 2000. Er hat eine Stargas Anlage eingebaut. Folgendes...
  2. Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

    Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher: Hallo zusammen, es steht bei mir in diesem Jahr ein Auto Wechsel an. Derzeit hab ich nen 96er Twingo der seine 7,1 liter Super möchte und ich...
  3. Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!

    Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!: Hey Leute.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche hier nach rat. Auto:BMW E60 Baujahr 2004.M54B30 mit 231 PS.Folgendes Problem. Auf Benzin...
  4. MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht

    MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht: hallo,ich habe eine AG zenit jz 2005 anlage in einem mercedes w202 c180.seit Kurzen läuft diese nicht mehr.also hab ich mir ein interface kabel...
  5. LPG läuft immernoch nicht. =(

    LPG läuft immernoch nicht. =(: Guten Abend leute, ich habe immernoch das Problem das mein LPG nicht 100% läuft. Ich habe den Verdampfer überhollt dann lief der Hobel erstmal...