Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????

Diskutiere Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So, habe mal noch ne Frage... mir f?llt immer wieder auf dass der Wagen nach dem Tanken f?r einige KM (so bis ca. 30 KM) irgendwie besser zieht...

  1. #1 ultra$oni(, 03.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mal noch ne Frage...


    mir f?llt immer wieder auf dass der Wagen nach dem Tanken f?r einige KM (so bis ca. 30 KM) irgendwie besser zieht und diese minimalen Ruckler auch weg sind.

    woran kann das liegen ???? mir leuchtet ein dass der Tank beim Betanken unter Druck gestellt wird und dieser sich beim entleeren erst langsam wieder abbaut.
    Aber das d?rfte doch nicht in die Anlage eingehen, oder ??? Da sind doch noch diverse Anbauteile zwischen Tank und Motor die den Druck eigentlich reduzieren und ja aus der Br?he Gas machen....

    hat da jemand vieleicht einen Reim drauf ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 03.12.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Also meine beiden Wagen ruckeln nicht.

    ... auch nicht minimal


    Eventuell die Venturi, aber nur unmittelbar beim Umschalten auf Gas -
     
  4. #3 Power-Valve, 04.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    in deinem Tank wird das Gas mit mehr als 8 bar gespeichert und der Druckminderer vorne am Verdampfer macht daraus dann irgendwas um 2 bar.

    Ob von hinten 10 oder 7 bar anstehen, sollte egal sein.
     
  5. #4 ultra$oni(, 04.12.2006
    ultra$oni(

    ultra$oni( AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja soweit habe ich das prinzip ja auch verstanden....

    aber wie kommt dieses symptom dann zustande ??? das ist wirklich reproduzierbar....
     
  6. #5 Power-Valve, 04.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Gute Frage!

    Da muesste man schon den Laptop anklemmen und schauen ob sich nach 30km irgendwas veraendert...
     
Thema: Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr leistung nach dem tanken

    ,
  2. auto mehr leistung nach tanken

    ,
  3. leistungs nach tanken

    ,
  4. autogas mehr leistung,
  5. mehr leistung mit autogas,
  6. nach tanken mehr leistung,
  7. nach dem tanken zieht nichtmehr,
  8. auto zieht nicht mehr nach tanken,
  9. nach tanken zieht der wagen nicht mehr,
  10. mehr Leistung lpg,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ???? - Ähnliche Themen

  1. BRC Wartung und noch einige fragen...

    BRC Wartung und noch einige fragen...: Hallo, ich hatte ja mein Fahrzeug umrüsten lassen, bei Dankert.... hier mal kurz zum lesen... Ich weiß das der Herr auch hier unterwegs ist und...
  2. nochmal ne frage zum verdampfertausch

    nochmal ne frage zum verdampfertausch: welche größe hat der verbindungsnippel zwischen Ventil und li 02 verdampfer?wäre das der richtige?:...
  3. Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen

    Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen: Moinsen, Die Diego in meinem E39 3 Ltr 6 Zyl will nicht mehr wie sie soll. Vorgeschichte: Habe den BMW gebraucht gekauft mit eingebauter...
  4. erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling

    erklärung der k-tabelle und noch ein paar fragen für einen neuling: hallo an alle. ich hab da mal ne frage undzwar geht das um die k-tabelle der landi renzo omegas anlage: ich bin jetzt schon seid wochen am...
  5. Ein Frage noch.....

    Ein Frage noch.....: gibt es hier User in der Nähe von Bremen, die sich gut mit BMW und den Betrieb von Gasanlagen auskennen? Ich habe kein spezielles Problem, aber...