...noch mehr Gas in meiner Garage...

Diskutiere ...noch mehr Gas in meiner Garage... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...dachte ich mir und ergänzte unsere kleine Erdgasflotte (Volvo S60 bifuel und Touran 2,0 ecofuel) noch um einen "Campinggaser": Volvo XC90 3.2...

  1. #1 XKengine, 13.05.2013
    XKengine

    XKengine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...dachte ich mir und ergänzte unsere kleine Erdgasflotte (Volvo S60 bifuel und Touran 2,0 ecofuel) noch um einen "Campinggaser": Volvo XC90 3.2 aus 2007 mit Prins VSI, die sich gerade etwas zickig gibt, weswegen ich demnächst im entsprechenden Unterforum nach know-how suchen werde.
    Als Freund von zuverlässigen Fahrzeugen werde ich dem Teil schon noch Manieren beibringen. :cool:

    Man liest sich.
    Grüße, Michael

    PS: wo? PLZ 73, Raum Göppingen
     
  2. Anzeige

  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo XKengine,
    herzlich Willkomen im Forum.
    Ich denke schon, dass du hier im Forum Informationen und Hilfe bekommst.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich doch bei deinem Volvo S60 und deinem Touran um Erdgasfahrzeuge.
    Hast du diese schon länger und laufen die beiden gut auf Erdgas ?
    Mit dem Volvo und der Prins Anlage hast du sicherlich nichts falsch gemacht, ein Erdgasfahrzeug ist sicherlich eine
    Alternative zum "Campinggaser".
    Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, mein Campinggaser läuft seit einem Jahr sehr gut :)

    Viele Grüße
    Burkhard
     
Thema:

...noch mehr Gas in meiner Garage...

Die Seite wird geladen...

...noch mehr Gas in meiner Garage... - Ähnliche Themen

  1. Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????

    Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????: So, habe mal noch ne Frage... mir f?llt immer wieder auf dass der Wagen nach dem Tanken f?r einige KM (so bis ca. 30 KM) irgendwie besser zieht...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...