...noch mehr Gas in meiner Garage...

Diskutiere ...noch mehr Gas in meiner Garage... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...dachte ich mir und ergänzte unsere kleine Erdgasflotte (Volvo S60 bifuel und Touran 2,0 ecofuel) noch um einen "Campinggaser": Volvo XC90 3.2...

1. #1 XKengine, 13.05.2013
    XKengine

XKengine AutogasTestSchreiber

...dachte ich mir und ergänzte unsere kleine Erdgasflotte (Volvo S60 bifuel und Touran 2,0 ecofuel) noch um einen "Campinggaser": Volvo XC90 3.2 aus 2007 mit Prins VSI, die sich gerade etwas zickig gibt, weswegen ich demnächst im entsprechenden Unterforum nach know-how suchen werde.
    Als Freund von zuverlässigen Fahrzeugen werde ich dem Teil schon noch Manieren beibringen. :cool:

Man liest sich.
    Grüße, Michael

PS: wo? PLZ 73, Raum Göppingen

2. Anzeige

3. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hallo XKengine,
    herzlich Willkomen im Forum.
    Ich denke schon, dass du hier im Forum Informationen und Hilfe bekommst.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich doch bei deinem Volvo S60 und deinem Touran um Erdgasfahrzeuge.
    Hast du diese schon länger und laufen die beiden gut auf Erdgas ?
    Mit dem Volvo und der Prins Anlage hast du sicherlich nichts falsch gemacht, ein Erdgasfahrzeug ist sicherlich eine
    Alternative zum "Campinggaser".
    Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, mein Campinggaser läuft seit einem Jahr sehr gut :)

Viele Grüße
    Burkhard

Thema:

...noch mehr Gas in meiner Garage...

Die Seite wird geladen...

...noch mehr Gas in meiner Garage... - Ähnliche Themen

1. Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????

Noch ne Frage.... nach dem Tanken mehr Leistung f?r einige KM ????: So, habe mal noch ne Frage... mir f?llt immer wieder auf dass der Wagen nach dem Tanken f?r einige KM (so bis ca. 30 KM) irgendwie besser zieht...
  2. Anlage mit AGG noch eintragbar?

Anlage mit AGG noch eintragbar?: Hallo zusammen, ich bin an einem Fahrzeug mit Euro 4 interessiert wo einen Gasanlage verbaut wurde aber nicht eingetragen wurde... Das AGG ist...
  3. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  4. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  5. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden