noch einer

Diskutiere noch einer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; komme aus NRW , bin 51 jahre jung, fahre ,oder gesagt einen opel corsa c halbautomatic und dreizylinder bj 2004 und 160000km weg. habe es...

  1. #1 86teufel, 06.10.2012
    86teufel

    86teufel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    komme aus NRW , bin 51 jahre jung, fahre ,oder gesagt einen opel corsa c halbautomatic und dreizylinder bj 2004

    und 160000km weg. habe es nicht bereut. und jetzt fährt meine tochter damit weiter. Und ich einen diesel automatic. ( zugkraft)

    und bequemlichkeit.da behinderungen es machten. mfg fritz:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch einer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch einer

Die Seite wird geladen...

noch einer - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...