noch einer aus NRW

Diskutiere noch einer aus NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...

  1. #1 tuono-stefan, 18.02.2015
    tuono-stefan

    tuono-stefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage
    ausbauen möchte und dafür hilfe benotige.
    Ich werde wohl nicht viel zum Forum beitragen können, aber erhoffe ein wenig Infos.
    Mein anliegen werde ich später im Forum posten.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch einer aus NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 18.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Stefan!
     
Thema:

noch einer aus NRW

Die Seite wird geladen...

noch einer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  5. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...