Noch einer aus München

Diskutiere Noch einer aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...

  1. #1 Hobbymechaniker, 27.07.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Servus liebe Forengemeinde,

    ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über jeden Nutzer hier, aber das freut mich ganz besonders.

    Ich bin hier eine Zeit stiller Mitleser gewesen habe das Thema dann aber erstmal schleifen lassen, da ich ein Fahrzeug nicht umrüsten will sondern ein bereits umgerüstetes kaufen wollte.

    Bisher bin ich viele verschiedene Diesel(Altölbrenner) und Benziner gefahren und Gas war da bisher aus verschiedenen Gründen kein Thema unteranderem waren darunter viele Ford und die sind ja erstmal nicht besonders gasfest. Ja man kann mit Flashlube fahren und ja die laufen auf Gas, aber was bringt es mir wenn ich dafür viermal so häufig das Ventilspiel korrigieren muss und dafür eben die Nockenwellen raus müssen und mir das den ganzen Kostenvorteil ruiniert, aber für die Diskussion bin ich nicht hier und am Ende muss das jeder selber wissen.
    Über die Jahre habe ich mehr Fahrzeuge mit mehr als 4 Zylindern gefahren als mit 4 Zylindern oder gar mal weniger. Viele 6 und 8 Zylinder und ein 5 Zylinder(OM602) und jetzt bin ich erneut zu einem V8 gekommen der diesmal eine LPG Anlage drin hat. Früher haben mich die Benzinkosten wenig gestört ,,von nichts kommt nichts'' und ich bin einfach auch nicht soviel gefahren. Jetzt ist es aber so, dass ich in absehbarer Zeit 150Km am Tag zurücklegen werde und dann macht LPG natürlich erheblich mehr Sinn.

    Ansonsten kann ich am Auto durchaus was selber machen, aber bei weitem nicht alles und bei LPG fehlt mir einfach komplett das wissen.
    Ansonsten freue ich mich hier auf regen Austausch und freundlichen Kontakt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch einer aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch einer aus München

Die Seite wird geladen...

Noch einer aus München - Ähnliche Themen

  1. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  2. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  3. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  4. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  5. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...