Noch einer aus dem hohen Norden!!

Diskutiere Noch einer aus dem hohen Norden!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich habe mich auch in dieses Forum verirrt, weil ich ein paar Informationen über die Gasumrüstung meines Wagens benötige und evtl. schon...

  1. #1 vincent-vegha, 26.02.2011
    vincent-vegha

    vincent-vegha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mich auch in dieses Forum verirrt, weil ich ein paar Informationen über die Gasumrüstung meines Wagens benötige und evtl. schon Erfahrungsberichte mit heran ziehen kann.

    Ich besitze 2 e32 BMW (735i und 740iA), wobei nun der 35er auf Gas zunächst umgerüstet werden soll..

    Wohnhaft bin ich in der Nähe von Kiel und 26 Jahre alt! Hobbys habe ich etliche, wobei meine 2 Wägelchen mir schon sehr viel Zeit rauben ;)

    Somit hoffe ich hier auf nette Mitglieder zu stoßen und sich auszutauschen..

    Schöne Grüße,

    André
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 26.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi André,

    melde Dich einfach mal bei Armin Nagel (rabemitgas), da kannst Du dich nicht verlaufen und bist gut aufgehoben! Bevern sollte von Dir nicht allzu weit entfernt liegen.

    Der kennt sich mit solchen Autos aus.

    Grüpe Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tobi

    Danke aber Kiel ist doch locker 400km von mir :)

    Ich bin genau in der Mitte von Deutschland bei Hannover. Aber oben im Norden gibt es noch ein Bevern. Deswegen nicht verwechseln :)

    Gruß Armin
     
  5. #4 Tobi-0975, 26.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Oh, habe ich eben verwechselt. :eek:

    Geographie 6, nachsitzen. :D

    Wozu Maps nicht gut ist...

    Grüße Tobias
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Andre....


    :begruessung: von mir......


    Da oben weiß ich nun nicht wer da der nächste gute Umrüster in deiner Nähe ist

    und nach Bremen nach Klaus Scheerer sind es auch über 200km:eek:

    Was und welche Gasanlage....da gehen naturgemäß die Meinungen auseinander......auch ich hab die KME verbaut....und bin zufrieden:D
     
Thema:

Noch einer aus dem hohen Norden!!

Die Seite wird geladen...

Noch einer aus dem hohen Norden!! - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...