Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gas Fahrer! Bin der Nils 32 Jahre , fahre einen A8 4,2 Bj.1996 mit KME Anlage, seit 2Tagen am laufen. Wünsche allen ein gutes Jahr 2011...

  1. Nülle

    Nülle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Fahrer!

    Bin der Nils 32 Jahre , fahre einen A8 4,2 Bj.1996 mit KME Anlage, seit 2Tagen am laufen.

    Wünsche allen ein gutes Jahr 2011 und kommt gut rein!!!


    Beste grüße Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 31.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hallo Nils und willkomen bei uns im Forum
     
  4. #3 Marlboroman, 02.01.2011
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nils,
    herzlich willkommen.
    Fahre auch einen A8, allerdings mit BRC
    Welchen Motor und welches Getriebe haste verbaut?
    Ich habe einen ABZ mit CML!
    Viel Vergnügen mit dem A8 und Gas:D
     
  5. Nülle

    Nülle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf!

    Fahre auch nen ABZ,Getriebe muß ich mal schauen was ich da für eins verbaut habe!

    Wie lange braucht deiner bis er auf Gas umspringt?

    Meiner hat 225000 Km gelaufen und läuft wie nen Uhrwerk!


    Gruß Nils
     
  6. #5 paashaas, 03.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Ich hoffe, du wirst viel Freude mit deinem Auto haben...

    Grüße

    Carsten
     
  7. #6 Marlboroman, 03.01.2011
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bei den derzeitigen Temperaturen benötigt meiner etwa 1KM bis er auf Gas umschaltet.
    Im Sommer so ca.400-500m
     
  8. Anzeige

Thema: Noch ein neuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abz motor lpg

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

    ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz: Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...
  5. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo Gemeinde, mein Name ist Frank und ich komme aus dem westfälischen Hamm. Unterwegs bin ich mit einem Dodge Ram mit einer Prins VSI Anlage....