noch ein neuer mit nem V8

Diskutiere noch ein neuer mit nem V8 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Andy, komme aus Mecklenburg-Vorpommern nähe Neubrandenburg. Ich fahre seit 4 Jahren nen ´82 GMC VAN G20 mit SPRINT Autogasanlage....

  1. Rocco

    Rocco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Andy, komme aus Mecklenburg-Vorpommern nähe Neubrandenburg. Ich fahre seit 4 Jahren nen ´82 GMC VAN G20 mit SPRINT Autogasanlage. Die Anlage ist ne Australische, werden wahrscheinlich die wenigsten kennen. Sie lief bis letztes Jahr problemlos, aber mehr dazu später.
    Freue mich, hier im Forum dabei zu sein......

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ein neuer mit nem V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willkommen ;)
     
Thema:

noch ein neuer mit nem V8

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer mit nem V8 - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

    ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz: Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...
  5. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo Gemeinde, mein Name ist Frank und ich komme aus dem westfälischen Hamm. Unterwegs bin ich mit einem Dodge Ram mit einer Prins VSI Anlage....