Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic

Diskutiere Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob hier eine detaillierte Vorstellung gewünscht ist, daher versuche ich mich kurz zu fassen. Meine...

1. InZie

InZie AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob hier eine detaillierte Vorstellung gewünscht ist, daher versuche ich mich kurz zu fassen.

Meine wenigkeit hört auf den Namen Ingo und ist 32 Jahre alt, seit ziemlich genau einem Jahr ist die angehängte Schönheit mein treuer Begleiter, leider haben wir ein großes Problem, Sie säuft!

Wer ist Sie? Sie ist mein treuer S210 E430 4matic aus 12/99, an der ich abgesehen von ihrem großen durst nichts auszusetzen habe.

Nun aber zum Thema, um den großen durst etwas weniger teuer zu machen möchte ich auf Autogas umbauen, hier kommt ihr ins Spiel.

Durch den sehr interessanten Nachbarthread von LeeD17 habe ich mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden und euch um ein wenig Beistand zu bitten.

Aktueller Stand: Ja, ich will Gas! Ich denke eine KME Nevo pro, sofern mir jemand sagt wie ich beim 210er an die Signale komme.
    Besonders interessieren mich derzeit folgende Fragen, empfehlt ihr einen bestimmten Händler? Welcher Tank passt gerade so noch hinter die originale Abdeckung im Kofferraum und dann noch ein ganz großes ? was die Injektoren angeht... Rail oder single und wenn ja warum? Adapter oder Loch bohren und wieder warum?

So ist jetzt doch ein bisschen länger geworden aber ich hoffe das alle nötigen Infos enthalten sind.

Gruß
    Ingo

Anhänge:

• 210.jpg
      210.jpg
      Dateigröße:
      142,5 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

Thema:

Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic

Die Seite wird geladen...

Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic - Ähnliche Themen

1. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  2. BRC Wartung und noch einige fragen...

BRC Wartung und noch einige fragen...: Hallo, ich hatte ja mein Fahrzeug umrüsten lassen, bei Dankert.... hier mal kurz zum lesen... Ich weiß das der Herr auch hier unterwegs ist und...
  3. E55 W211 noch umrüstbar?

E55 W211 noch umrüstbar?: Morgen liebe LPG Fahrer, ich spiele mit dem Gedanken meinen E55 W211 umrüsten zu lassen, da sich mein Arbeitsweg verlängert hat und nun 80km...
  4. Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?

Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?: Hallo Suche nach einem neuen gebrauchten. Welcher Bus/Van Modell/Motoren sind noch umrüstbar? Nach R115 oder nach anderen Möglichkeiten Abnahme...
  5. Ich kann nurnoch 12 Liter tanken!

Ich kann nurnoch 12 Liter tanken!: Hallo Leute, ich fahre einen Jeep XJ 4.0 mit einer KME Diego G3 mit einem 70 Liter 30 grad Tank und Tomasetto Multiventil. Ich habe die Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden