No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!

Diskutiere No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hab auch grad was Lustiges hier- Jeep Trackhawk, 2018 neu in Essen mit zwei normalen VDs umgerüstet - wieso kein EVP?? Firmware ist für einen...

  1. #81 V8gaser, 23.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    923
    Hab auch grad was Lustiges hier- Jeep Trackhawk, 2018 neu in Essen mit zwei normalen VDs umgerüstet - wieso kein EVP?? Firmware ist für einen Dacia , eben Parameter für den Motor geändert - aber zb kein MAp Sensor verbaut.....
    Nettes Feature- eins der Vd Ventile wird zusammen mit dem MV über ein Relais geschaltet- geht mit der VSI2 ja schön. Aber wieso hängt man da die Tankanzeige mit drauf? Sprich sobald die Anlage umschaltet, ist der Tank immer voll :-)
    Wie die Anlage damals eingetragen wurde....Gutachten dafür gibbet noch nicht so lange, aber da gabs schon mal einen fred hier über nen AMG aus der Richtung, der ja auch irgendwie nicht astrein war :-)
     
  2. Anzeige

  3. #82 Matthew1986, 23.09.2022
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Also mit anderen Worten: Schraubenstudio bei yt mehr Schein wie sein? Komisch, dass hier andere Umrüster kein yt Kanal nötig haben..hab mich schon immer gefragt, warum nur der eine
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    958
    @Panther: offizieller Prins-Service? Gibts nicht, außer der Importeur.
    Bei uns in Bawü hätte ein Umrüster ohne GAP/GSP-Anerkennung schlechte Karten.
     
  5. Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,
    ich war davon ausgegangen, dass es mit der VSI 2, der Garantie und dem Serviceheft sowas wie einen offiziellen Prins Service gab. o.k. falsch gedacht
    Und dass ein Umrüster keine GAP/GSP-Berechtigung hat, hat mich schon damals schon sehr verwundert und führte mit anderen Gründen dazu, dass ich den Umrüster nicht noch mal aufgesucht habe.
    Und naja nach dem Schrauben-Schokokügelchen-Battle wollte ich das ganze damals hier nicht thematisieren um diese Geschichte nicht noch mal irgendwie anzufeuern.

    Viele Grüße vom Panther
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    958
    Kein Umrüster ist vertraglich an irgendeinen Gasanlagenhersteller gebunden. Es gibt nicht wie bei den Autoherstellern, Vertragshändler.
    Ausnahme war evtl. Vialle mit ihren Vialle-Centern, aber die sind ja platt.
     
Thema: No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel auto unterboden

    ,
  2. flash lube tank im Auto

    ,
  3. nevo master slave

    ,
  4. forum autogas no go Thread ,
  5. no go chart autogas