No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!

Diskutiere No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; ...- am Ende konnte ich nicht anders Ich denke mal das war die einzigst richtige Vorgehensweise um den Mist in den Griff zu bekommen. Rausreissen...

  1. #41 vonderAlb, 17.11.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke mal das war die einzigst richtige Vorgehensweise um den Mist in den Griff zu bekommen. Rausreissen und neu/richtig machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 djcroatia, 17.11.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    3
    Ist ein Opel/GM oder?
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    34
    nein ist nen RAM 1500 5,7l V8 - und drin war ne Diego G3 -
     
  5. #44 djcroatia, 17.11.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    3
    GM oder Chrysler, Ami halt.
     
  6. #45 natrium, 04.12.2014
    natrium

    natrium AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  7. #46 Black_A4, 04.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    10
    Sehr interessanter Einbau! Da hat es wenigstens jemand versucht und scheinbar auch zum laufen bekommen. Einstellen sollte schon gehen. Die Nevo kann Master/Slave damit bekommt man zwei 8Zylinder Anlagen ans laufen.
     
  8. #47 natrium, 04.12.2014
    natrium

    natrium AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ah, stimmt habe gerade auch nachgelesen, dass die Nevo Master/Slave kann, aber so wie ich das verstehe hat man dann nur einen umschalter und das zweite Steuergerät arbeitet im stillen mit.

    Zusätzlich würde mich ja noch interessieren, ob das eingetragen ist bzw. ob es ein AGG dafür gibt.
     
  9. #48 Black_A4, 04.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    10
    Das hat mich auch gewundert! Dann muss man halt mit zwei Laptops da sitzen und parallel einstellen. Man kann die zweite Anlage auch ab einer gewissen Last dazuschalten, Möglichkeiten gibts da einige.

    Ich habe den jetzt mal angeschrieben und gefragt ob die Anlage eingetragen ist und ordentlich läuft.
     
  10. #49 djcroatia, 05.12.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es was besonderes an dem Motor?
    Lese doch immer, dass eine Prins ohne Probleme die V8 Motoren hinbekommt, mit einer Anlage.
    Unschön finde ich auch, dass es zwei Tanks sind, ein Tank von 80l reicht doch.
     
  11. #50 Black_A4, 05.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    10
    Ja Leistung würde ich sagen
     
  12. #51 Jve.dragon, 05.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    9
    Sieht sehr gewöhnungsbedürfdig aus, könnte sicherlich schöner gemacht werden, aber wenn er fährt. Soviel ich weiß gibt es Abgasgutachten für AMG mit KME Anlagen.
     
  13. #52 Jve.dragon, 05.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    9
    Ja, aber nur mit braune Injectoren und die sind so teuer wie eine ganze KME Anlage.
     
  14. #53 djcroatia, 05.12.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    3
    @Black_A4
    Scherzkeks ;)

    @Jve.dragon
    Genau das meinte ich.
    Ich bin ja ein Verfechter, gut und günstig, bei meinem Corolla habe ich auch etwas mehr ausgegeben, weil ich die Motorabdeckung behalten wollte, da ist Dämmung mit drinnen, aber wenn ich mir einen solchen Wagen (Kaufpreis wird nicht wenig gewesen sein) zulege, gebe ich etwas mehr aus.

    Und wenn ich schon über 6.000,- € ausgebe für eine Gasanlage, ist der Preis für eine Prins doch lächerlich im Vergleich.
     
  15. #54 Cosmic7110, 08.12.2014
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    wasn das? zwei komplett parrallel laufende Anlagen? Wie kann man denn noch 18t hinlegen bei dem Gebastel aufm Motor? Ich kann verstehen das unter Umständen kein Platz ist, aber mit etwas wollen und Mühe bekommt man alles ordentlich hin.
     
  16. #55 Black_A4, 08.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe leider keine Antwort bekommen
     
  17. #56 djcroatia, 09.12.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    3
    Ich schon, seit 6 Jahren soll er so herumfahren, beide Anlagen und beide Tanks sind eingetragen und abgenommen.
     
  18. #57 NewName, 12.12.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird da so ein Aufwand betrieben beim Mercedes?
    Verstehe das irgendwie nicht so ganz....
    Was ist daran denn so ausergewöhlich?
     
  19. #58 efthitoum, 17.02.2016
    efthitoum

    efthitoum AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mister Colt [​IMG] Super-Moderator sag mal bist du Grieche ?
     
  20. Anzeige

  21. #59 Black_A4, 17.02.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte letztens einen schönen Fall in der Werkstatt. Leider war der Akku vom Handy leer daher gibt es keine Bilder. Jedenfalls gab es einen E39 mit Umrüstung in Polen zu sehen. Highlight war Wasserverlust weil ein Wasserschlauch auf dem Krümmer lag
     
  22. #60 V8gaser, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.783
    Zustimmungen:
    129
    Hier gehört mal wieder was her :-)
    Das Bild hatte ich wohl schon mal gepostet, aber es ist so schön...Granada 2,8l V6 - die Eingasung war undicht. Was tun? Na, Bauschaum unter die Ansaugbrücke, das hält :-)
     

    Anhänge:

    vadiker und 540V8 gefällt das.
Thema: No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash lube tank im Auto

    ,
  2. nevo master slave

    ,
  3. forum autogas no go Thread

    ,
  4. no go chart autogas