NLP Gasanlage

Diskutiere NLP Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe ein großes Problem besitze einen 98 BMW e39 535 mit einer NLP Gasanlage die ja "pleite" gemacht haben. Habe nun mein 1. Software...

1. #1 Blackst0rm666, 05.02.2015
    Blackst0rm666

Blackst0rm666 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe ein großes Problem besitze einen 98 BMW e39 535 mit einer NLP Gasanlage die ja "pleite" gemacht haben.

Habe nun mein 1. Software problem und suche jemanden der die Software für das Steuergerät besizt oder weiß woher ich diese bekomme, da mein Gasspeziallist bisher nur Mechanisch dran rumgeschraubt hat und mir heut sagte das er ohne Software und Kabel keine chance hat.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: NLP Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Stell mal Fotos von der Anlage (Steuergerät) rein, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen

4. #3 Blackst0rm666, 06.02.2015
    Blackst0rm666

Blackst0rm666 AutogasTestSchreiber

Ist ein gastech Steuergerät Softwares version 2.22

5. #4 Jve.dragon, 06.02.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

dann brauchst du die DT-Gas Software oder Gasadministrator. Als Kabel ein normales Interface, welches auch für die alte KME genommen wird.

6. esch41

esch41 AutogasTestSchreiber

Habe auch Nlp gasanlage und komme nicht auf das Steuergerät

Wie bist du mit dem Problem fertiggeworden.

7. #6 Adi-LPG, 10.07.2017
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Hast mal den Beitrag von JVE.Dragon direkt vor deinem gelesen?

8. Anzeige

Thema: NLP Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nlp lpg software

Die Seite wird geladen...

NLP Gasanlage - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  2. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  3. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  4. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....
  5. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden