NLP Gasanlage Diagnose Software / Kabel

Diskutiere NLP Gasanlage Diagnose Software / Kabel im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, weiß jemand woher ich das Diagnosekabel und die Software für eine NLP Gasanlage herbekomme? Ich besitze diese kabel AUTOGAS LPG...

  1. Docel

    Docel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    weiß jemand woher ich das Diagnosekabel und die Software für eine NLP Gasanlage herbekomme?
    Ich besitze diese kabel AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 9x KABEL mit SOFTWARE | eBay , mit dem kam ich bei meinen anderen Autos immer zurecht. Mein Sohn hat nun eine NLP Gasanlage in seinem Audi A4 1,8t verbaut die nicht tadellos funktioniert. Ich habe ein NLP software gefunden aber mit dem Kabel, das ich besitze , komm ich nicht weiter.
    Kann mir bitte jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Arthur
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn der Stecker passt einfach mal einen Zwischenstecker basteln mit dem die beiden Datenkanäle (RX und TX) getacht werden. Bei verpolung der Datenkanäle untereinander geht nichts kaputt , es gibt nur keine Kommunikation. mfG Rohwi
     
  4. #3 SirCyber, 12.01.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn ihr ein Gastech Steuergerät habt, passt das Kabel direkt ohne Adapter. Bei Gastech heißt die Software Gas Tech V2.22.
    Das Paswort von NLP war meist seegurke.
     
  5. Docel

    Docel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden :) Habe leider gerade viel um die Ohren, aber ich probiere das gleich die tage aus. Danke :D
     
  6. Anzeige

Thema: NLP Gasanlage Diagnose Software / Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nlp lpg software

    ,
  2. nlp gasanlagen

    ,
  3. kme diagnose software

    ,
  4. nlp gasshop,
  5. diagnose klamen kabel ebay,
  6. lpg diagnose interface tartarini etade,
  7. diagnoseprogramm gasanlage,
  8. nlp autogasanlage,
  9. lpg diagnose software,
  10. gastech v2.22,
  11. gasanlage prins diagnosestecker,
  12. interface für autogasanlage,
  13. obd stecker klame 15,
  14. autogas anlage nlp,
  15. diagnoseprogramm lpg,
  16. nlpkme autogas,
  17. gasanlage diagnose,
  18. gasanlage diagnosestecker,
  19. gasanlage nlp,
  20. nlp lpg,
  21. tartarini interface diagnose kabel,
  22. nlp gasanlage,
  23. tartarini diagnose interface,
  24. kabel für autogasanlage,
  25. prins gasanlagen diagnosekabel
Die Seite wird geladen...

NLP Gasanlage Diagnose Software / Kabel - Ähnliche Themen

  1. AG Gasanlage Fehlerdiagnose

    AG Gasanlage Fehlerdiagnose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, heiße André und fahre nun seit 2013 LPG in Form eines Nubira 1,6 L mit Landirenzo Anlage und habe keine Probleme...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  5. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...